Bewerte das sysProfile von schnub...

Zurück zum Profil
NameKommentare (33) / ()
Donni
27.05.2012,
16:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super System und ordentlich verarbeitet Sauber gibt klar 5 Sternchen
uLtimate
14.02.2012,
05:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

haii

cooler System, schön power drin =)..
Mach weiter soo =).. und was noch mehr bringen würde
mach mehr bilder von dein PC kommt besser rüber =)..
MFG =)

Woulpe
31.01.2012,
21:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes Profil, steckt viel mühe drin!
Und Hammer System!


Abraham Pro
23.01.2012,
23:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

Thxx für reinschaun ... !
Die Hardware Leistung ist HIGH-END .
Genug FPS , hoche Qualität bei Spiele,viele Vorteile !
Frage : wofür hast du das usb-kabel von außen nach innen ... ?

LG Abraham.Pro



schnub schrieb am 28.01.2012, 20:09:
ist vom Gehäuse der USB 3.0 Frontanschluss ^^

Marcus87
23.01.2012,
19:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

Super Rechner !

Hast dir richtig mühe gegeben in deinem M&M bereicht klasse geworden respekt.
Danke für deine Bewertung.

d-_-b uNdErgRounD xo
23.01.2012,
16:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

danke für deine Bewertung.
kann ich mich nur anschließen, der prozi ist ja mal sehr edel.
der rest ist natürlich auch top!

einwas verwundert mich: seit wann hat ne 570 Gtx den Kühler ner 480 GTx mit den nach außenstehenden heatpipes?
oder hast du den kühler ner 480 auf ne 570 gebastelt?lol

viele grüße


schnub schrieb am 23.01.2012, 21:09:
Refurbished von MSI... naja is geschmacksache, aber so mit Heatchamber / der Transport der heißen luft dadurch raus, hat schon auch was für sich :) diese aufgeklatschten "3x Arctic´s z.b oder doppellüfter" verteilen nur die heiße Luft im Gehäuse meiner Erfahrung nach ^^

Immortal-Phönix
23.01.2012,
15:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallöle . Ersteinmal Danke für Deine Bewertung.

Ich kann Dein Kompliment nur erwidern.Du hast sehr gute Benchwerte erreicht und liegst nur knapp hinter meinen (trotz GTX 570 vs. GTX 580).Die meisten Games interessiert es eh nicht,ob der CPU nun mit 4,8 oder 5+- GHz läuft.Daher finde ich Deine Hardware absolut perfekt abgestimmt ... auch mit Luftkühler ;-)
Auch vom optischen Standpunkt hast Du sehr gut gewählt und auch montiert (Super Kabelmanagement).
Für mich ist der möglichst cleane Innenraum immer sehr wichtig und das passt bei Dir.
Mir gefällt auch dein M&M Bereich ausgesprochen gut.Viele machen sich leider nicht die Mühe.
Alles in allem kann ich nur Sagen : Geiler Rechner und super Profil.Als Konsequenz daraus gibt´s natürlich 5 Sterne und meinen letzten PDM lasse ich auch hier.
Mach so weiter !

LG Andy


schnub schrieb am 23.01.2012, 21:12:
Dankö Andy!

jaja die Benches ^^ ich kitzel auch immer noch n bissl mehr raus xD meine 570er läuft auf 933/2200 mhz wenn ich benche und das stabil ^^

kabelmanagment muss! airflow dankt es mir! :)

aber evtl. doch noch ne wakü denn das gtx heizkraftwerk macht schon ordentlich hitze/lärm ^^

pdm´s wuhuuu danke! hoffentich werde ich mal pdm :) da müssen aber noch ein paar investitionen her ^^

anonym
23.01.2012,
14:03 Uhr (Montag)


Rating:


Hallo
Danke für deine Bewertung :)
Wie mach ich das , dass man die Bilder anklicken kann?
Also welchen Link und so. Ich lade die mit abloaded.to hoch.

Dein PC ist echt nice und der M&M ist auch super :)
Hardware und so passt aufjedenfall .

Mit freundlichen Grüßen


schnub schrieb am 23.01.2012, 21:13:
öhm ich habs bei meinem eigenen webspace hochgeladen ^^ aber irgendwie will die MiniAnsicht nich :(

probier mal nen anderen hoster evtl.

lg
schnub

SXCN
23.01.2012,
12:48 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nettes System und auf jedenfall einer der auch nen schicken M&M-Bereich zu bieten hat. Dafür gibts auf jedenfall 5* von mir!

Greetz ...
SXCN

Chaiiin
23.01.2012,
10:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,
danke für deine Bewertung :)

Zu deinem Sys:

Die Technik ist super keine frage :)

Die Optik ist für meinen Geschmack etwas schlicht ^^ aber sieht trotzdem echt super aus. Sehr aufgeräumt und aufeinander abgestimmt vorallem der Cpu Kühler sieht echt Geil aus.

Auf jeden 5 Sterne wert !!!

Gruß Chaiiin



Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: