Bewerte das sysProfile von schnub...

Zurück zum Profil
NameKommentare (33) / ()
dachrisse
21.01.2012,
23:22 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Top Komponenten, gutes Aussehen ^.^
Nice2KillYou
21.01.2012,
19:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

geiles sys
blau ist einfach meine farbe *______*

schaut doch mal bei mir rein....^^ (wenn ihr wollt)

Vorarbeiter
21.01.2012,
16:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!
Hast wirklich n starkes System! Gefällt mir sehr gut...
Aber dein M&M-Bereit fetzt richtig! Das nenne ich mal ne Presentation... mach weiter so!

Grüße

FloKK3
21.01.2012,
15:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr toller Rechner!
Wie viele andere finde auch ich deinen Mod&Misc bereich sehr toll!
Zur Leistung deines Pc`s brauch ich eh nichts sagen du weist es ja: einfach super!


Mr.Nugat
21.01.2012,
14:01 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Schicke hardware toller M&M bereich weiter so.
Waxweazle
21.01.2012,
13:44 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ganz toller M&M Bereich., ganz klar 5 Sterne
Bullet572
21.01.2012,
13:13 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hihi, danke für die Bewertung! Stimmt die Ente iss der Hammer, die hab ich damals in der Grundschule von meinem Klassenlehrer bekommen.

Aber nun zu deinem Sys. Von der Leistung her echt klasse, aber die Optik ist eher ungewöhnlich, da so gut wie niemand "lila" als Farbe der LED's nimmt, schade eigentlich, denn das sieht echt cool aus. Weiter so!!!

MfG
Bullet


schnub schrieb am 21.01.2012, 13:42:
ja lila is auch "außergewöhnlich" für nen Mann! aber mir gefällts richtig gut! :) mal schaun was ich noch so rausholen kann! evtl wird weiter gemoddet!

kingthem
20.01.2012,
13:24 Uhr (Freitag)


   
Rating:

HEY geile m&m sind gut gemacht dein rechner is au voll porno häte auch gerne so einen
MiB
19.01.2012,
15:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Die derzeit beste Zocker CPU im purple Pimp Style !!! Du spielst einen ordentlichen Takt in Deinem Orchester! Da macht BF3 erst so richtig Spaß. SSD sorgt für den schnellen Respawn. Super Profil, klasse Maschine... alles Bestens. VOLLE PUNKTE.cu MiB
Balthar
19.01.2012,
14:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi Danke für deine Bewertung hast ein geiles system und noch geilere OC Werte^^
Dein M&M bereich ist Klasse.

Greetz

Balthar

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: