Bewerte das sysProfile von Le_frog99...

Zurück zum Profil
NameKommentare (73) / ()
jimbo.b
20.02.2008,
14:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Super System! Mit reichlich power.
c[00]LsPoT!
17.02.2008,
23:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Die Wasserkühlung sieht wirklich gut aus. Aber die Hardware, die in deinem PC steckt, finde ich noch besser. Ein Q6600 und ne 3870. Ich hab ne 2900XT. ISt ja irgendwie gleich schnell... nur mit viel mehr Stromverbrauch. Grunz! Hätte ich das vorher gewusst, dass AMD die 38er Reihe hinterher wirft. Naja, egal. Jedenfalls ist der Q6600 in Verbindung mit OCZ-RAM und der Grafikkarte der Hammer. Bei den Benchmark muss man sowieso noch 2200 Punkte auf jeden Wert draufrechnen, da du schon auf Vista umgestiegen bist. Ich hoffe die kriegen das bei Microsoft bald mal genauso schnell wie XP ;-). Du hast da jedenfalls nen super Rechner... Da kann ich nicht ganz mithalten. Aber bei mir gibts im Herbst ein neues Board, neue RAM und ne neue CPU. Und im Moment siehts so aus, als würde es ein Intel werden. Schade, aber der Phenom bringt einfach nix.

mfg
c(00)lSpOt!

l@mer
16.02.2008,
22:29 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Was soll man sagen? Einfach göttlich dein system...und die geile wakü!!! *sabber* Aber ich hab ja auch bald eine^^.

5 Sterne

punisher
09.02.2008,
17:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

omfg ein quad mit B3 stepping stabil auf 3600mhz!!!
und dazu noch alles unter wasser
hut ab!!

mfg punisher

V8Actros
04.02.2008,
17:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System !

Klasse CPU, auch wenn ein bissel zu warm ;) Super Grafikkarte und hammer Board ! Dazu noch 4GB RAM und eine X-Fi ;) Das ganze Case wird durch die WaKü noch mal richtig verschönert^^

Schau doch auch mal bei mir vorbei ;)
Gruß

Venal Anatomica
03.02.2008,
23:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Deine CPU wird viel zu heiss.Ich würd mal langsam machem mit dem Übertakten sonst hast Quad gehabt ^^ Die Leistung ist natrülich sehr gut aber dadurch das du iwie nicht verstehst das deine CPU viel zu heiss wird zieh ich nen Stern ab.

Gruss

Alexander
01.02.2008,
18:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey,

tja was soll man sagen?
Hast ein wirklich gutes System,im Profil sind genug Fotos enthalten und du hast es auch gut ausgefüllt.

5 Sterne gibts dafür.
Würde mich über eine Rückbewertung freuen! :)

MfG Alexander
Super Moderator im SysProfile-Forum

MariX
27.01.2008,
15:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey Froggi

Schönes Sys immer noch =), nur wieso aufeinmal ne ATI?
Dein Wakü aufbau mit dem Farbspiel Grün gefällt mir sehr gut :)

AMD-Killer
19.01.2008,
20:15 Uhr (Samstag)


   
Rating:

nice system...reichlich power
hau rein
mfg AMD-Killer

Driver15
30.11.2007,
13:18 Uhr (Freitag)


Rating:

Super hardware und alles weitere. 5 sterne fur dich.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: