Bewerte das sysProfile von Le_frog99...

Zurück zum Profil
NameKommentare (73) / ()
dene_mudda
15.07.2007,
22:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schön, ein QuadCore, schön geoced, hätte ich auch gerne:D. -Achja, deine WaKü ist Sehr stylish, respekt
D.M.X
07.07.2007,
17:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

echt super zusammengestelltes System, durch die WaKü wird das ganze noch aufgerundet nur ich kann mir nicht vorstellen das der PC wirklich so leise is...
Kaspal
11.06.2007,
18:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi! Super sys und was du da raus gekizzelt hast das is ja wahnsin! wenn ich das bei meinen auch so fein zusammen bekomm dann müsst ja meine kiste fliegen ^^ aba ja sehr feines sys haste schön und ordentlich und fette leistung! Dafür gibts 5 sterne :D
Fridolin
04.06.2007,
19:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo, sehr schönes SYS hast du da, klasse OC ergebnisse.
Gruss
Fridolin

Posti
14.05.2007,
20:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hamma Rechner echt klasse. Hast du ein glück das sich deine CPU soweit takten lässt meine geht grad mal bis 2,8Ghz und das bei 1,4 Volt. Die Bilder sind auch klasse. Ganz klar 5 Sterne !!!
-FreaK-
14.05.2007,
08:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

geiles sys, vorallem die graka und der CD auf fast 3.5GHz.
den monitor will ich mir auch bald holen, nur in der 20" variante

Gamer68
11.05.2007,
20:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

geiles sys ,super mainboard,super bilder
-=X=-Error2K4
10.05.2007,
11:45 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Wie war nochmal das Wort das ich suche...??

Ach ja!! GEIL!!

michaellf8
09.05.2007,
22:18 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

geiles system, gute oc werte, geiles case, gute verarbeitung, einfach nur klasse

Fridolin
24.03.2007,
10:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo sehr schönes SYS.
Das Gehäuse hatte ich auch mal.
Lian Li sind einfach die besten.
Würde mich auch auf deinen Besuch freuen.
Gruss Fridolin

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: