Bewerte das sysProfile von mihapiha_3...

Zurück zum Profil
NameKommentare (18) / ()
Morphix
25.06.2012,
15:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

Von den Komponenten her ist es ein erstklassiges System.
Das Gehäuse ist eine Frage des Geschmackes aber OK.
Die Bilder sind klasse geworden...

Das gibt 5 Sterne für das Komplettpaket.
Für PdM's fehlt mir aber der M'n'M-Bereich, sorry...

Gruß
Morphix


mihapiha_3 schrieb am 25.06.2012, 15:40:
kommt alles noch ;) Der PC wurde am Freitag gebaut. Da dauert es noch alles zu installieren und alles genau zu testen...

Ace
23.06.2012,
19:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey Danke für die Bewertung :-D
was soll ich sagen zu deinem Sysrem,TOP Hardware dazu ein cooles Gehäuse
einfach schön anzusehen!
mfg

Ace

crossy-1
23.06.2012,
19:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo !! Klasse System mit Hammer Hardware haste da mal wieder aufgebaut !! War ja nicht anders zu erwarten bei Dir. Top finde ich auch das Case sieht einfach sau geil aus in weiß Hammer. Bekommst dafür von mir 9 sterne.
gruß frank

Donni
23.06.2012,
15:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

super system hammer hardware mit leistung ohne ende und die verpackung hat was schwarz weiss nicht schlecht!! Ein paar benchmarks wären toll!! Gibt aber trotzdem schon mal 5 sterne!

MFG Donni


mihapiha_3 schrieb am 23.06.2012, 17:54:
Habe ein paar Benchmark Ergebnisse hinzugefügt

mekka
23.06.2012,
15:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,
hast ein echt schönes Case, mit richtig viel power drin. Das Farbspiel mit dem schwarz - weiß gefällt mir echt sehr gut. hätte ich gewusst das dieses case so gut aussehen kann hätte ich mir kein haf gekauft^^

liebe grüße

totow
23.06.2012,
15:34 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Moin
Schönes System hast du da zusamen gebastelt mit ordentlich Leistung.
2 SSD´s sieht man auch nicht oft in einem System.

Bei den System würde ich mich noch über Benchmarks freuen und wie wäre es noch mit nen Mod&Misc Bereich.

Bekommst trotzdem 5* da du das System ja erst gestern reingestellt hast und dafür ist das schon ziemlich Gut

MfG
Tobi

Ingrimmsch16
23.06.2012,
15:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi mihapiha,

wunderschönes system,
du verwendest sehr starke hardware die du auchnoch in einem wunderschönen design unterbringst.
Das schwarz weiß gehaltene Innere/Äußere gefällt mir richtig richtig gut :D
Darf man fragen welche spiele du mit deinem CF-Gespann spielst?

ich würde mich über eine Bewertung freuen.

Ingrimmsch16
23.06.2012,
15:08 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi mihapiha,

wunderschönes system,
du verwendest sehr starke hardware die du auchnoch in einem wunderschönen design unterbringst.
Das schwarz weiß gehaltene Innere/Äußere gefällt mir richtig richtig gut :D
Darf man fragen welche spiele du mit deinem CF-Gespann spielst?

ich würde mich über eine Bewertung freuen.

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: