Bewerte das sysProfile von mihapiha_5...

Zurück zum Profil
NameKommentare (42) / ()
Luigi92
04.11.2015,
22:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Was ist das für ein Ungetüm? wow!!! Sowas sieht man normalerweise in einem Server. Jetzt weiß ich wo der verlorene Server von EA Games steckt. :D Seit 2 Jahren vermisst EA Games einen Teil von seinem Server. XD

Ne war ein Witz.

Sehr sehr gutes Teil. Da kann man so richtig viele VMs laufen lassen :)

LG Luigi92

scout
15.10.2013,
08:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo, und das im wahrsten Sinne des Wortes!!!!!!
Da kommt ja mal was aus meiner Branche in die Bewertungsecke!
Rechen Leistung hast Du ja genug, Brauchst Dich also um aufrüsten vor erst nicht zu Kümmern ;-)
Es sei denn du willst auf 4 x 6380 wechseln und das ganze dann noch Clustern :-))))falls Du noch etwas mehr Power brauchst" versteht sich ;-)
Das war jetzt ein Scherz""""""

5***** von mir für ein Respektables kleines Rechenzentrum
LG. scout


mihapiha_5 schrieb am 15.10.2013, 15:27:
Die 6100 Serie lässt sich übertakten; und mit den 10% mehr kann meine 12 Kern CPUs locker mit der 6200er Serie mit 16 Kernen mithalten - auch wenn die 6200er höher getaktet sind.

Ich denke die 4x 6380 wären ungefähr gleich schnell wie meine 6180 auf 2,75 GHz.

Lieber würde ich den Server verkaufen und auf was gänzlich anderes umsteigen... ;)

IMPERIUM ROMANUM
11.09.2013,
05:31 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

10.10 Maverick Meerkat: Die Unterstützung für diese Version wurde am 11. April 2012 beendet.

Versuch es doch mal mit 
12.04 LTS Precise Pangolin /12.04.1 LTS / 12.04.2 LTS 
12.10 Quantal Quetzal
13.04 Raring Ringtail

RESPECKT !

mihapiha_5 schrieb am 21.04.2013, 18:26:
Ich habe Probleme mit Ubuntu 12.10. Es taktet die CPU auf 1.8 GHz runter ohne wieder hochzutakten. indicator-cpufreq funktioniert nicht, da die CPUs nicht richtig erkannt werden... Es scheint die 48 Kerne stellen einfach ein Problem dar. Bis 32 Kerne und zwei CPUs scheint alles viel besser zu funktionieren...

Schade dann bleibt nur die Hoffung das es sich ab Ubuntu 13.10 Saucy Salamander was verändert...


mihapiha_5 schrieb am 12.10.2013, 05:44:
Ich habe festgestellt, dass es sich um einen Biosfehler handelt. Seit dem Bios update habe ich diesen Fehler nicht mehr. Trotzdem nutze ich lieber 10.10. Weniger grafische Schönheiten, die die Leistung hemmen

Eagelhawk
22.04.2013,
18:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

Mir verschlägt es fast die Sprache, wenn einer ein PC mit gottähnlicher Power hat dann du, so viele Kerne und Ram wie du zur Verfügung hast. Was machst du eigentlich mit diesen PC? Virtualisierung oder ähnliches?

Übrigens dein PC sollte wenn möglich noch eine Matrox für 1000€ aufnehmen die mit 16 Display-Ports :D


mihapiha_5 schrieb am 05.05.2013, 09:57:
Wozu würde ich die Grafikkarte brauchen?

Scooby001
21.04.2013,
21:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo....Ich glaube das System ist wie Porsche fahren....Muss nicht schnell sein, aber man kann es...Und das mit einem Understatement welch seines gleichen sucht...

Hut ab..

Gruss

Black Shadow
21.04.2013,
19:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Das ist richtig geile Hardware wow Amd halt :)

Verdiente 5 Sterne

mfg Black Shadow

IMPERIUM ROMANUM
21.04.2013,
01:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

10.10 Maverick Meerkat: Die Unterstützung für diese Version wurde am 11. April 2012 beendet.

Versuch es doch mal mit
12.04 LTS Precise Pangolin /12.04.1 LTS / 12.04.2 LTS
12.10 Quantal Quetzal
13.04 Raring Ringtail

RESPECKT !


mihapiha_5 schrieb am 21.04.2013, 18:26:
Ich habe Probleme mit Ubuntu 12.10. Es taktet die CPU auf 1.8 GHz runter ohne wieder hochzutakten. indicator-cpufreq funktioniert nicht, da die CPUs nicht richtig erkannt werden... Es scheint die 48 Kerne stellen einfach ein Problem dar. Bis 32 Kerne und zwei CPUs scheint alles viel besser zu funktionieren...

tower
01.02.2013,
21:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hammer Geiles System muss ich sagen nur deine Stromrechnung möchte ich nicht bezahlen ^^

arturo33
30.01.2013,
20:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey nettes leistungsfähiges System! Vllt. könntest du noch genauer auf Folding@Home (Analyse des menschlichen Genoms ) eingehen das der Sinn des Systems verständlicher wird ;)
impossible2lose
26.01.2013,
22:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Krasser scheiß!

Ohne Witz, was geht denn da ab - verwaltest du als 5. Server bei Google mit oder was? :D
Sowas hab ich noch nicht erleben dürfen.
Ich dachte mir schon auf den ersten Blick - WTF, warum denn die Lüfter so komisch im Gehäuse - jetzt weiß ich warum :D

PS: Über ein Kommi auf meiner Seite würde ich mich sehr freuen! :)

Liebe Grüße


mihapiha_5 schrieb am 28.01.2013, 06:39:
Ist ein Folding@Home Server ;)

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: