Bewerte das sysProfile von ThomasTNT...

Zurück zum Profil
NameKommentare (25) / ()
Eqilibrium33
26.01.2013,
22:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hy Top System gefällt mir richtig gut!!! Weiter so

Lg

Misto
26.01.2013,
14:08 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes System! Das Setup gefällt mir sehr gut!

Hast du beim Dark Rock Pro 2 wegen der Lautstärke den äußeren Lüfter demontiert? Wenn ja muss deine Grafikkarte wirklich leise sein... Mein System ist im Idle leise und ich kann nichts raushören... Vielleicht noch die HDD ;D Und unter Last dreht wohl oder übel meine OCde 7970er mehr auf. Das DC Kühlkonzept von Asus scheint laut einigen Tests wohl auch leiser zu sein als die Windforce.

Auf deine Fragen habe ich bei mir geantwortet... bin noch neu hier ;D

Mfg!




ThomasTNT schrieb am 26.01.2013, 19:20:
nein der kühler sieht einfach fantastisch ohne den frontlüfter aus!

mein system ist so leise das ich ab ca 700 rpm beim 135 mm lüfter den serienfehler höre... wahrnehmbares lagergeräusch... ja ich habe einen ersatzlüfter getestet und einen zweiten komplett nachbestellt... der front 120 mm hat das problem nicht.

mit frontlüfter geht die temperatur nur unwesentlich runter und darauf bin ich nicht angewiesen.

nein selbst unter last ist meine asus 660ti nicht zu hören...
ja die windforce macht nur viel wind / lärm und sieht schrecklich aus.

ich würde gerne meine weißen slotblenden gegen deine schwarzen tauschen!

danke, deine anworten habe ich bei dir gelesen.

impossible2lose
26.01.2013,
14:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

sehr nette Optik - vorallem innen!
Einfach schön :)

Madsurfer104000
26.01.2013,
11:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Naja mein lieber Freund der Ton macht die Musik. Kein Problem ich kann so etwas ab.
So zum System, sieht sehr aufgeraumt aus, aber ich glaube nicht das deine 660 TI @ mehr abgeht, wie meine 570 . Aber die ist ja auch nicht mehr lang drin. Ansonsten deine Huelsen sind ja niedlich, ich hab noch nee 76 mm stehen vom letzten Schiessen die gehen ein bisschen mehr ab.
Ach so bewerte mich bitte nie wieder.

Madsurfer104000


ThomasTNT schrieb am 26.01.2013, 11:46:
"Naja mein lieber Freund der Ton macht die Musik"
auf was soll sich das beziehen?

wer kritik nicht erträgt, soll hier nicht sein system darstellen!

"aber ich glaube nicht das deine 660 TI @ mehr abgeht, wie meine 570"
laut leistungsdaten und oc leider schon...

" nee 76 mm stehen vom letzten Schiessen die gehen ein bisschen mehr ab. "
in diesem fall wird "nee" nur mit einem e geschrieben und mir ging es um munition die auch in spielen wie verwendet wird und kein exot ist...

Dragon of B@man
24.01.2013,
19:37 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Thomas Magnum?! Nicht Dein Ernst, oder?!? Es sei denn, Du hast in Deinem Alter die 80'er Jahre nicht miterlebt... in meinem Profil wirst Du lesen können, wieviele Jahre ich schon auf dem Buckel habe... keuch!!^^

https://www.google.de/search?q=thomas+magnum&hl=de&client=firefox-a&hs=40S&tbo=u&rls=org.mozilla:de:official&tbm=isch&source=univ&sa=X&ei=B38BUdG5L8HLtQarwYDoDA&ved=0CE8QsAQ&biw=1920&bih=926

Wie auch immer... Du heißt doch Thomas, aber mit Nachnamen auch nicht TNT, oder?!?^^;)

Gruß,

B@man


ThomasTNT schrieb am 24.01.2013, 20:06:
eine so schlechte anspielung, das ich sie nicht verstanden habe ^^

nicht meine serie, ich bin eher Mark McCormick...

mein nachname ist TNT, denn daraus bin ich ^^ !!!11elf

man bist du alt und man bist du gierig auf deine bewertung ^^

http://memeblender.com/wp-content/uploads/2012/05/meme-comics-call-me-batman.jpg

Dragon of B@man
24.01.2013,
19:23 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wenn "Thomas Magnum" bei GHOZT zurückbewerten kann, warum dann nicht auch bei B@man?? Hmmm... mir schwant Übles!!

B@man


ThomasTNT schrieb am 24.01.2013, 19:31:
ich sitze nicht nur vorm pc um um zu bewerten ^^

geduld mein freund ^^

wer ist "thomas magnum"?

latrinator
24.01.2013,
13:17 Uhr (Donnerstag)


Rating:

ich weiß, dass du da bist, mein freund!!!;)


ThomasTNT schrieb am 24.01.2013, 17:32:
habe ich was verpasst? gib dich zu erkennen du strolch... ^^

GHOZT
24.01.2013,
09:28 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wirklich schickes System was wirklich sehr klar und edel wirkt. Ich würde für die Gesamtoptik noch das NT sleeven denn das stört etwas ... Mach weiter so und schau mal bei mir rein ...

5 Sterne


ThomasTNT schrieb am 24.01.2013, 17:31:
ja das netzteil wird noch gesleeved, dafür habe ich mir extra ein zweites set modulare anschlusskabel bei ebay geholt.

für meine innere ruhe, müssen erstmal die bitfenix adapter ausreichen. ^^

Dragon of B@man
23.01.2013,
19:35 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey, ich habe das Bild gerade in der Übersicht gesehen... Logitech G 500 und Mauspad SteelSeries 9HD!!
Super Kombi, denn ich wusste auch, warum ich zu SteelSeries S&S + G 500 gegriffen habe... die SteelSeries-Pads sind ein Muss und die Maus sowieso!!:)
Ansonsten topstarkes System, das Du ebenfalls gut ausgewählt hast!!
Schau auch mal bei mir rein... bis dann,

B@man

Black´n´White
23.01.2013,
18:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Tolle Hardware, vorallem dein Mainboard ;) Deine Bidler sind auch toll gemacht. Ich finde du hast dir da eine sehr gute Basis aufgebaut auf der man noch sehr viel machen kann im Bezug auf Casemodding!!
Weiter So!!

MfG
Black´n´White

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- GHOZT
- König Kacke
- Steffen
- kiLLphiL






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: