Bewerte das sysProfile von ThomasTNT...

Zurück zum Profil
NameKommentare (25) / ()
cilex
23.01.2013,
18:08 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

sieht edel aus besonders die optik im pc gute auswahl :)
Spielball
23.01.2013,
11:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo, schickes Leistungfähiges System. Die Optik ist auch Super, wirkt sehr aufgeräumt und edel im Case. Deine Fotos sind auch klasse geworden, aber was soll das mit den Patronenhülsen auf den Fotos?

Mach weiter so, Gruß Spielball.


ThomasTNT schrieb am 23.01.2013, 17:10:
danke für deine bewertung!

ich gehöre wohl zu den wenigen spielern von fps spielen, die auch im real life etliche auch großkalibrige waffen geschossen haben. (ich rechne jetzt nicht meinen grundwehrdienst mit ein.) Da ist ein wenig stolz in den bildern und zeigt auch meinen spaß an den spielen wie bf2 und 3.

außerdem ist es doch beeindruckend welche ausmaße verschiedene kaliber haben... ^^

Fippox
23.01.2013,
08:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Das nenne ich mal Farbkonzept!
Sieht richtig edel aus deine Kiste

Aktuellen Hardware Stand und so viel Design - super

Deine Temps von der CPU sind für meinen Geschmack n bisschen hoch, aber tortzdem ok.
(Idle 30°C WTF - ich hab 21°C oder weniger)

Benchmarks und Bilder fehlen mir noch, sonst einwandfrei!
5 Sterne für dein Profil


MfG Fippox und schau doch mal bei mir vorbei, über eine bewertung und PdMs würde ich mich freuen :)


ThomasTNT schrieb am 23.01.2013, 17:03:
danke für deine bewertung!

zu den temperaturen

ich bin auch andere werte von meinem alten q9550 (oder dem 2500k den ich kurz hatte) gewöhnt.

Ich schiebe das mal auf allgemeine Problematik mit der ivy bridge generation, denn mehr meine wärmeleitpaste und den kühler kann ich unter luft nicht machen.

da ich aber weit im grünen bereich liege und der cpu lüfter fest auf 600 umin läuft, mach ich mir keine gedanken...

hldice
23.01.2013,
06:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo und vielen danke für die Bewertung,

bis jetzt noch nicht übertaktet und den Standard CPU Kühler, aber dieser steht schon auf der Liste, wie man meinem Mod n Misc Bereich entnehmen kann.


Lg

hldice
22.01.2013,
21:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schickes und mächtiges System! Gefällt mir.
5*

Lg

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- GHOZT
- König Kacke
- Steffen
- kiLLphiL






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: