Bewerte das sysProfile von Hze®o...

Hze®o lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (64) / ()
KillerWanze
26.03.2013,
19:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schön aufgeräumtes System, toller Mod und schöne Sleevs... So muss ein Gehäuse aussehen.
PdM und Punkte für dich....

Grüße
KillerWanze

Smoth
26.03.2013,
12:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Klasse System! Am besten gefällt mir die Farbabstimmung :P
Hast du die Grafikarte auf 940MHz anheben können ohne voltage Erhöhung oder nur mit?

Lyktor
26.03.2013,
10:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wahnsinns Projekt das du dir hier angefangen und beendet hast!
Jedes Kabel gesleevt, sehr sehr viel Aufwand der sich aber bezahlt macht!!

Eines der Besten Werke die ich je sehen durfte!
Das einzige was mich stört is das dir dein PCI-e Stromanschluss auseinander hängt.
Aber das ist nur ein kleines Manko. Ansonsten Wahnsinns Arbeit!!

Ehrfurchtgebietende Grüsse Lyk

Madsurfer104000
26.03.2013,
08:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Moin, sehr geiles System. Sehr sauber verbaut und super umgesetzt. Von mir 5 Sterne und klare 9 Punkte . VIel Glueck.

Gruesse
Madsurfer104000

paxpl FT03
25.03.2013,
02:02 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wäre cool wenn du noch ein Bild der gesamten Front hochladen würdest!


Hze®o schrieb am 25.03.2013, 16:53:
erledigt, hoffe es reicht dir so, is auf die Schnelle nich gerade das beste Bild geworden :P

http://hzero.zockon.de/PC_11/DSC_8718.JPG

paxpl 800D
23.03.2013,
21:47 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Die Lüftersteuerung in der Originalblende sieht super aus und wo hasten diesen geilen POWER-Schalter her???? ^^


Gruß


Hze®o schrieb am 23.03.2013, 22:45:
Vielen Dank!

Power-Schalter ist von nem SLS-AMG
http://www.motor-klassik.de/bilder/mercedes-supersportwagen-aus-80-jahren-ssk-sl-und-sls-amg-3405565.html?fotoshow_item=30

paxpl 800D
23.03.2013,
21:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Und noch mal ganz viele Punkte, glaub 21 oder so, ich drück dir die Daumen dass dus diesen Monat schaffst!

Gruß paxpl

Adler-x2-WAKÜ
22.03.2013,
09:29 Uhr (Freitag)


   
Rating:

7 PdM wider von mir
=AdLeR-x2=Laptop=
22.03.2013,
08:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

7 PdM Von mir und Respekt Mfg Adler-x2
=AdLeR-x2=
21.03.2013,
16:06 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

ich gebe dir 15 PdM lohnt für diese System, ich Hofe bist du Ester Platz des Monat
Mfg Adler-x2

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: