Bewerte das sysProfile von Hze®o...

Hze®o lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (64) / ()
JackeY
06.02.2013,
11:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo erstmal,

sehr nettes Case, nette CPU und ansprechendes Mainboard. Wir scheinen einen vergleichbaren Geschmack zu haben. Für die akribisch konseqzente Gestaltung und den geilen Gesamteindruck gibts 5 Sterne und PDMs

LG

Black´n´White
31.01.2013,
20:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Da hast du sehr viel Zeit und Arbeit in das System gesteckt!! Sieht wirklich super aus das Schwarz-Rot!! Deine Bilder sind auch super geworden.
PdM hast von mir bekommen :)

MfG
Black´n´White

paxpl FT03
31.01.2013,
17:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Gefällt mir sehr gut dein System ABER bin ich der einzigste bei dem die meisten Bilder aus deinem M&M Bereich Hackfleisch sind??? PdM kriegst aber trotzdem noch ein par!

Gruß paxpl


Hze®o schrieb am 16.02.2013, 16:28:
Bilderhackfleisch lag nicht an dir, war tatsächlich so, sollte jetzt aber behoben sein, zur not mal "strg + F5" testen

Micha674
25.01.2013,
17:51 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hast dir viel Mühe mit deinem System gemacht,das sieht man ihm am ! Vor allem das Gehäuse was eigentlich von Werk ab schon gut aussieht hast du wirklich nochmal dezent veredelt. Der Rest des Innenraumes (bspw.CPU Lüfter) spiegelt ein sehr aufgeräumtes und harmonisches Bild ab.
Hut ab ! Verdiente 5 Sterne !

Nilusch
08.01.2013,
15:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Dein System Sieht auf jeden fall geil aus :D war bestimmt viel Arbeiten ich würde aber gern noch ein paar Benchmarks sehen vilt auch welche Programme du benutzt usw.
was machst du mit dem ding nur Zocken oder auch Arbeiten?
Mir Persönlich wären die grakas zu schwach ^^ hast du etwas geplant?
was wird sich an deinem System in nächster zeit verändern ?
Also allein wegen dem Aussehen gibt es von mir 5* PDM Punkte gibt's wenn du Benchmarks ect Reingestellt hast
MFG Nilusch Schau doch auch mal bei mir vorbei ^^

SintoxX
08.01.2013,
15:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sieht sehr geil aus gefällt mir ;)
cman1902
07.01.2013,
20:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

Verliert der Kühler eigentlich Leistung duchs Pulverbeschichten?

LG


Hze®o schrieb am 08.01.2013, 15:09:
Ja er verliert etwas, allerdings sind es bei dem jetzt zwischen 3-6 Grad, hält sich also noch in Grenzen

mrcool
06.01.2013,
14:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr sehr schöne Arbeit...alleine sich die Mühe der Pulverbeschichtung zu machen...RESPEKT... Die Sleeves sind auch klasse...
Ich muss gestehen..die Harware habe ich jetzt nicht genauer betrachtet...ich war mehr mit dem Drum Herum beschäftigt ;-) und bin wirklich beeindruckt!! Sehr denzent und gleichzeitig Hochwertig & Edel...

5*****

mfg

mrcool

cman1902
05.01.2013,
22:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schickes Teil und schöne Farbauswahl!

Hat 5 Sterne verdient.

YEAHMAN
05.01.2013,
18:08 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schöne Mod!
Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: