Bewerte das sysProfile von LeitWoLF962...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
Mx
01.05.2015,
12:35 Uhr (Freitag)


Rating:

Machst gute videos 5sterne von mir
R32ler
18.05.2014,
03:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Richtig Geiles System!!! 5 Sterne von Mir :)
Spielball
22.02.2014,
09:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo und herzlichen Glückwusch zu Deinem sehr stimmigen System. Die Optik ist klasse geworden und harmoniert gut mit der grünen Beleuchtung. Die Hardware ist auch leistungsstark, fehlt nur noch ne SSD, zum schnellerem laden der Level beim zocken. Besonders gefällt mir Dein sehr interessanter M&M Bereich.

Mach weiter so, Gruß Spielball.


LeitWoLF962 schrieb am 22.02.2014, 14:08:
Moin, Danke für die Bewertung meines Profils. Als ich mein System Anfang 2012 fertig hatte, war ich schon extrem Stolz, nun langsam bewege Ich mich aber in Richtung, mehr selbst zu machen, z.b. im nächsten halben Jahr mal das Seitenfenster komplett auszuschneiden und ne quadratische Plexiglasscheibe reinzumachen. Eine SSD werde ich mir erst holen, wenn sie vom Preis her um einiges günstiger sind. Aktuell komm ich mit meinen 3 HDDs noch gut aus. Kaltlichtkathoden sind nicht mehr drin, da 2 Kaputt und es mit dem Kabelmanagement nich sehr ansehnlich ansieht, Das nächste Update wird es aber Optisch in sich haben. Dein M&M Bereich gefällt mir auch sehr, so ähnlich wollte ich Ihn auch machen. Vom Text und den Bildern. Eine Frage hätte ich da: Wie kann man (z.b. mit Photoshop) Solche Rahmen für die Bilder einfügen? und: Du hast deine Bilder einzeln im M&M Bereich eingefügt oder? nicht als ein komplettes Bild?

scout2
13.02.2014,
19:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi Marian,
auch für dich nochmal 5***** für deinen Rechner.
Ich bin halt schon seit über zwanzig Jahren dabei, da kommt halt so einiges an Erfahrung und Material zusammen :-)
Aber es stimmt schon, - es ist ein sehr Kostspieliges Vergnügen '.....
Macht aber trotzdem verdammt viel Spaß.
Im April Mai kommt mal ein wirklich Top Mod. hier rein, bis dahin habe ich alles zusammen was ich dazu brauche.
LG. Ralf


LeitWoLF962 schrieb am 13.02.2014, 23:33:
Danke, Nunja zurzeit such ich grad die besten Lüfter raus und eben ne neue Lüftersteuerung, wenn das alles passt wäre als letztes noch ein sehr gutes kabelmanagemant mit BitFenix Alchemy Sleeves dran dann wäre soweit alles perfekt ;)

LG Mare

scout
13.02.2014,
19:16 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo LeitWoLF962,

danke für deine Bewertung :-)
Es freut mich immer wenn es jemandem gefällt.
Das LED System ist von ( Paul-Neuhaus ) Art.Nr. 1183-70 Name: TEANIA, hat damals ca. 49,90 € gekostet.
Es kann 8 Farben wechseln, und es sind vier Stäbe mit je 15 LED's
Die länge eines Stabes misst 43 cm.
Einfach die Daten bei Google eingeben und schon hast Du es.
LG. Ralf

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: