Bewerte das sysProfile von fabian86...

Zurück zum Profil
NameKommentare (14) / ()
BazZzti
30.09.2006,
22:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Jo du soltest dir echt ne neue Grafikkarte anschaffen, weil sonst bremst die Graka das ganze System aus das eigentlich sehr gut ist!
Das mit der Grafikkarte wirst du dann bei den Benchmarks merken ;-)

Gruß Basti

Scorpion
30.09.2006,
13:13 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Stimmt hast recht^^! Hab mal nachgeforscht und rausgefunden das das SLI da steht wegen meinem Keyboard^^! Da steht nämlich Slim, also SLIm^^! Daher hat das Sysprofile das wahrscheinlich! Ist bei meinem alten PC Profile Scorpion06 auch so, da steht auch das Logo vom Antivir, dabei ist das ein anderes Antivir! Naja, die haben noch einige Bugs hier auf der Page, beimir its es auch immer so das ich jedesmal wenn ich mich einlogge meine empfehlungen immer wieder einschalten muss, weil die sich immer wieder selbst abschalten was bei meinen anderen Profiles nicht der FAll ist?! Das nervt mich auch immer und ich habe den schon paarmal darüber geschrieben, aber anscheinend bekommeses nicht weg oder es ist ihnen egal was ich mal eher vermute! Mfg Scorpion :)
Scorpion
24.09.2006,
22:51 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

THx ebenfalls für deine Bewertung! Ich weiss nicht was du meinst mit SLI, hab ich doch nirgends was stehen davon^^?! Die Graka ist SLI fähig, aber das kann ich nicht nutzbar machen , weil ich nur ein PCI X Stechplatz habe! Wenn du sowieso nicht zockst dann ist die Graka die du hast in Ordnung, aber die Temperatur find ich ist ziemlich hoch! Kannste nicht nen besseren Kühlkörper darauf montieren? Erstmal verkürzts so die Lebenszeit deiner Graka und zweitens heizt das dein restliches Sys auch nur unnötig auf! Mfg Scorpion :)
Scorpion
24.09.2006,
13:59 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Schnelles Intel Sys! Graka sollteste mal erneuern! Bring noch paar benschs und Bilder mit rein! Mfg Scorpion :)
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: