Bewerte das sysProfile von N-dition...

Zurück zum Profil
NameKommentare (36) / ()
Aks-ty
18.07.2019,
07:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Heyho

Solides System mit Zukunftssicherheit.
Der wechsel von BeQuiet zu den Noctua Lüftern war eine gute Entscheidung.
Der Statische Druck von den Noctua Lüftern ist unschlagbar.
Ansonsten schön gebaut!

Schau doch mal auf meinem Profil vorbei

MFG

MADman
16.04.2019,
12:25 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System mit 7920X, gefällt mir. Etwas verwundert bin aich das Du scheinbar 1x pro Woche das Wasser wechseln musst. Meins ist schon über ein Jahr drin ohne irgendwelche Probleme. Habe aber auch ein Korrosionsschutz mit drin.

Zu Deiner Frage: Es laufen ja leider nur zwei Kerne mit dieser Spannung auf dieser Frequenz, die anderen machen schon früher schlapp, einer ist sogar richtig mies. Ist leider Silizium Lotterie. Im Profil habe ich den Best Case eingetragen, in der Beschreibung weiter unten findest Du Details.
Früher habe ich alles immer synchron getaktet aber der eine Kern weicht soweit nach unten ab (schafft nur 4.3 GHz bevor er in Prime Non-AVX über die 95°C läuft), daß ich damit zuviel Leistung verschenkt hätte. Also habe ich alle Kerne einzeln ausgelotet und dabei sieht man dann sehr gut die Streuung: Zwei sehr gute, sechs gute, drei eher mäßige und einen schlechten Kern. Für einen geköpften und mit Flüssigmetallpaste versehenen Prozessor empfinde ich das als eher durchschnitlich, was bedeutet das ich bei der Lotterie wohl eher in die Mitte gegriffen habe ;) Wenn Deine also 4,8 GHz auf allen Kernen schaffen dann finde ich das einen sehr ansehnlichen Wert, ich komme gemittelt eigentlich nur auch ~4,7 GHz oder so.

wh05_y0ur_d4ddy
15.03.2018,
16:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi N-dition

Erste Bewertung für 2018 ist meine ;)
Bist du "nur" mit deinem Laptop unterwegs? Oder hattest du mal einen PC, oder ist der in Planung?

Ich komme gleich zum Thema
+ Laptop Innenansicht
+ Benchmarks

- kaum Bilder, Fotos
- Internetverbindung passt nicht, wurde nicht mit bearbeitet
(OOKLA hat deutlich andere Werte als eingetragen)

5 Sterne bekommt dein Profil daher leider nicht.. aber solide 4 Sterne lasse ich dir da!
Für dich wird es bestimmt auch bald Zeit für ein Upgrade, oder?

Beste Grüße
d4ddy

Über deinen Besuch würde ich mich auch freuen


LilithAngel
12.03.2016,
05:34 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo :)
Einen tollen und leistungsstarken Laptop hast du, vorallem die Gt 650M im Sli Verbund habe ich so noch nie gesehen. Bin schon auf neue Benchmarks und mehr Bilder gespannt :)
Für das Problem mit deinem CPU OC, dein VCore sieht definitiv zu niedrig aus für 4GHz, könnte also auch daran liegen das er nicht stabil läuft, voraus gesetzt du hast kein Hitzeproblem.
Lasse dir 5Sterne da und ein paar PdMs.

LG

Planetus
24.07.2013,
05:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Moin,
lebst du noch? :-)
Nu bekommst mal 9 Punkte ;-)

Mr.Nobodys 2
25.06.2013,
10:43 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Hallo nochmal,
ich wollte dir nur sagen,das ich Unlocked Bios für die Lenovo "gefunden"habe,wenn du da interesse hast,melde dich mal,der Raidkontroller wird unter anderem frei gegeben,kannst im Bios echt jeden Pups einstellen!Sind getestet!!
MFG
Carsten

Mr.Nobodys 2
24.06.2013,
18:06 Uhr (Montag)


      
Rating:

Ist ja auch mal nicht schlecht aber wie hast den auf 3,9Ghz bekommen?Ich habe bisher nur an der GTX rum geschraubt!Es gibt offene Bios für die Lenovo bei Biosmod aber ich war bisher zu blöde.
pSCL
15.06.2013,
14:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Oh, du hast endlich Benchmarks drinne. :)

Na sauber, du hast mich von den Top 10 bei 3DM11 geworfen, du Sack. :D
Muss ich wohl mal ordentlich übertakten.

devebero2
12.06.2013,
18:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Da vergebe ich auch mal die volle Punktzahl. Wollte mir auch erst den Y500 holen. Bin dann aber noch mal in mich gegangen. ;)
Mit welchem Tool übertaktest du?

It´s_Schlingel
12.06.2013,
15:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

achso haha :)
Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Audifreak91
- Yongmini 2










Passwort vergessen?
ID: