Bewerte das sysProfile von ForrestGump...

Zurück zum Profil
NameKommentare (27) / ()
anonym
18.07.2013,
18:58 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Super AMD SYS kann man nur sagen ! 5* haste von mir sicher
anonym
18.07.2013,
12:23 Uhr (Donnerstag)


Rating:

sehr schönes system

gefällt mir von innen sehr das rot, die schlaucverbindungen haben irgendwie ein *abgespacetes* design das find eich ebenfalls sehr schick

und natürlich ein crosshair bruder das steigert die sympathie

5 sterne

Acidburn1811
18.07.2013,
11:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr geiles Sys.Genauso Optisch macht es ordendlich was her.Top,gefällt mir sehr gut !

Bin auf Bilder mit den Kryos XT gespannt ;-)

Natürlich volle Punktzahl - freu mich schon auf dein MM-Bereich

Gruß,Acidburn


ForrestGump schrieb am 18.07.2013, 13:51:
Jetzt weis ich woher ich dein SYS kenne !! Mein-PC.EU !! Jetzt wird mir einiges klar !! :D Hi & Hallo !!

Moguay
18.07.2013,
10:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

geiles sys hat der forrest! ;) klare 5***** lg mogi
cRomi
18.07.2013,
07:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, von mir hast du auch 5 Sterne verdient ;)
Tolles Sys mit ordentlich Power!!!
Weiter so...

Mr.BlackX
18.07.2013,
02:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deinen Kommentar!
Dein AMD-System hat mit den 4.8 GHz aber auch richtig Dampf im Kessel.
Ein feines System hast du hier, bei den Bildern könntest du die ein oder andere Größe anpassen damit man sie besser betrachten kann. Den Link zum 3D Mark 2011 solltest du noch einstellen, dann kannst du auch an der Wertung teilnehmen. 12176 Punkte ist schon richtig dicke.
Beste Grüße!

Mr.BlackX



ForrestGump schrieb am 18.07.2013, 03:32:
Danke für die Info Mr.BlackX und das Bild ist oben !!


ForrestGump schrieb am 21.07.2013, 22:09:
Ergebins nochmal verbessert ! jetzt von 12176 auf schöne 13146!! neues Bild ist drinn !!


ForrestGump schrieb am 23.07.2013, 11:45:
Aktiell sind es jetzt 3dm11@13292 :D

Black Shadow
17.07.2013,
14:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Bei dir glänzt echt der Big Tower mit seiner Wakü und den Farben *_*
Unter der Haube steckt auch viel Leistung, was man auch am Windows Index sieht, alles 7,9 Respekt :D
Über einen MM Bereich mit noch mehr Fotos würde ich mich freuen, und dein System kann es zum Profil des Monats schaffen :)

Grüße Black Shadow


ForrestGump schrieb am 17.07.2013, 17:02:
Recht Herzlichen Dank für die Gute Bewertung , aber das mit dem PdM liegt nur bei EUCH !! :D

SaxonyHK
17.07.2013,
13:31 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung,

hast ja wirklich ein starkes AMD-Sys ordentlich zusammengebaut. Um das Case von Corsair beneide ich dich etwas, das würde ich mir auch gern zulegen ist aber garnicht leicht zu bekommen da es ja jetzt bereits da 900D gibt, welche mir dann aber doch zu groß ist. Von mir ganz klar 5* .

Grüße von der Elbe

DerAtze09
17.07.2013,
02:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Super System vorallem die zwei 7970! dann noch die Custom Wakü.. achtest halt sehr aufs Detail :) von Mir Bekommst du Natürlich 5Sterne.

Mfg DerAtze

rhcp
16.07.2013,
21:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Also erstmal danke für dein feedback :), vielen dank!!!

Also zu deiner cpu muss ick ja nüscht sagen :) hehe. Bist nen kleener corsairfan wa :).

Neidisch bei dir bin ich nur aufs board :), dat war mir aber zu teuer, als familienpapa.

Alles in allem nen schönes, sauberes, sehr schickes, mit top hardware besetztes system!!!

Points inkl. :). Hab leider keine pdms mehr frei :(:(:(.

Nice greeeetz

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: