Bewerte das sysProfile von ForrestGump...

Zurück zum Profil
NameKommentare (27) / ()
Protector2001
16.07.2013,
18:44 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Dickes fettes System. Da kann man echt neidisch werden.
Alles drin was man zum ordentlichen Zocken braucht.
Dafür kann es nur 5 Sterne geben von mir.

PS:
Warum die Links auf die "mein-pc" Seite, hier kannst du deine Bilder auch veröffentlichen.


ForrestGump schrieb am 16.07.2013, 19:35:
Moin Digger ! schön das du auch hier bist !! TOP

Wolff1975
16.07.2013,
15:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Eines der stärksten Kraftpakete aus dem Hause AMD haben wir hier vor uns stehen ein acht Kerner 8350 Unterstützt wird dieser von Zwei Radeon 7970 Das ist genug power um alles was ihm in den Weg kommt Weg zu Blasen. Nicht nur das es ein Gewaltiges Leistungspaket ist Nein auch optisch Braucht sich dieses System nicht zu verstecken . So haben wir es hier mit einem obsidian 800D zu tun Welches durch seine Schlichtheit richtig edel wirkt. Auch die Verarbeitung Kabel Management sowie Schlauch Management ist hervorragend . Die Farbgebung ist durchaus interessant und weckt die Neugier. Alles in allem ein rund um tolles Gesamtpaket ganz klar fünf Sterne


ForrestGump schrieb am 16.07.2013, 16:21:
THX Wolff1975 auch dein SYS strotzt vor Power und auch da kann man nur sage einfach nur klasse !!
Leider kann man nicht mehr wie 5*chen geben, denn deinem SYS gehören eigendlich 7*chen.!! TOP!!

fourtwenty
16.07.2013,
12:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Dafür dass Du Dein Profiel erst vor kurzem angelegt hast ist schon recht viel zu sehen !
Schönes System hast du dir da gebaut ! Gute KOmponenten und auch optisch soweit erkennbar echt hübsch !
Ein paar Bilder noch im MM Bereich.


ForrestGump schrieb am 16.07.2013, 13:44:
Auch dir recht Herzlichen Dank für deine Bewertung !!

Woschi Racer
16.07.2013,
11:09 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Mächtiges System gefällt mir sehr gut sehr schönes Profil auch wenn das Profil recht neu ist . Hat nach meine Meinung paar PDM's verdient


ForrestGump schrieb am 16.07.2013, 13:43:
Danke Wosci Racer fühle mich geschmeichelt ! :D

Eagelhawk
15.07.2013,
21:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr mächtiger PC mit 2 Tahiti-Kernen hast du die Power wie eine 7990 und das besser gekühlt als die Echte. Die Wasserkühlung hat anscheinend ziemlich Power, denn mein Bulldozer erreicht bei 4,4 GHz gute 65-70 Grad bei Volllast, obwohl ich ein unbarmherzigen Airflow habe :D


ForrestGump schrieb am 15.07.2013, 22:33:
Auch dir ein DICKES Danke für deine Bewertung , muss aber auch zu dir sagen : AMD & OC mit Air ?? nene nimm lieber eine WK dazu !!


ForrestGump schrieb am 15.07.2013, 22:45:
Da hate schon Recht mit den 2 Tahiti-Kernen !! Eine g-force GTX690 hab ich schon im Bench ( Heaven DX11 Benchmark 3.0 ) geschlagen .

Siehe Link 1 Bench von der GTX690 SCORE 2135 :
http://www.mein-pc.eu/Images/pc/ms_19900_33242_30951.jpg

Siehe Link 2 Bench von 2x7970 SCORE 2246 :
http://www.mein-pc.eu/Images/pc/ms_19900_33242_30951.jpg

linkplayer
15.07.2013,
18:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

Geiles Case mit geiler Hardware. Und wasserkühlung auch noch. Ich lasse mal 5 Sterne hier. Über ein paar Sterne oder PdM-Punkte würde ich mich auch freuen. Und jetzt noch ein paar fragen. Wie hoch ist denn die Wasserthemperatur? Und hast du noch ein paar Bilder vom innerrem Aufbau deines Cases?


ForrestGump schrieb am 15.07.2013, 20:50:
THX für deine Bewertung !
Zur Zeit unter Volllast ca. 56C normal ca.27 -28C
Bilder kannste dir hier noch ein Paar anschauen !!

http://www.mein-pc.eu/Profil/CoolMaster--/33242

butschre
15.07.2013,
13:09 Uhr (Montag)


      
Rating:

Top AMD System!

FX 8350.. 7970 Crossfire und das geile Corsair Gehäuse gefallen mir natürlich sehr gut. :)
5 Sterne für dein Sys.

Wie ich sehe, hast du wohl einen besseren FX als ich.
Meiner wird bei 4.4GHZ schon 70° warm unter Prime95 Vollast! ;)

MFG Butsch


ForrestGump schrieb am 15.07.2013, 17:28:
Bestimmt nicht die bessere CPU, sondern die bessere Kühlung ! ( WasserK. )

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: