Bewerte das sysProfile von Joshua1337...

Zurück zum Profil
NameKommentare (13) / ()
Spielball
24.04.2014,
08:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo, schicker Rechner mit gut gewählten Komponenten. Die Schwarz/Rote Farbgestaltung wirkt sehr gelungen.

Mach weiter so, Gruß Spielball.

Nilusch
24.04.2014,
07:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schön Zu sehen das man auch mit einem System unter 1500€ Gut spielen kann!
Von der Leistung her passt alles zu allem... ne SSD ist auch noch da dann sollte das ganze doch auch Recht schnell laufen^^
Wird Mit dem System nur gezockt?
Was ist noch Geplant?
Schau auch mal Bei mir Vorbei^^
Ich denk es gibt was zu sehen :D
MFG Nilusch

Black Shadow
07.03.2014,
00:44 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Top Hardware und Leistungsstark, so muss das sein. Am besten gefällt mir dein AMD sixcore :)

5 Sterne

mfg Black Shadow


Joshua1337 schrieb am 07.03.2014, 09:45:
Danke! :)

Woschi Racer
06.03.2014,
22:46 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System insgesamt gefällt mir sehr gut auch von den PC Daten her . Besonders das Gehäuse in Schwarz und mit dem roten Licht finde ich immer Klasse Lasse dir 5Sterne und paar PDM punkte da




Joshua1337 schrieb am 07.03.2014, 09:45:
Vielen Dank! :-)

scout2
25.12.2013,
19:35 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo,
jetzt bin ich mit dem zweiten Profil bei dir zu besuch um dir fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen.
Ich nehme zur Kenntnis dass Du einen 6100er eingebaut hast, das ist auch sehr gut, denn auch dieser Prozessor gehört zu den besten AMD's die ich kenne.
Aber ich denke ich muss dir das nicht sagen, denn Du hast ihn ja im Einsatz.
Was natürlich Super ist, das Du jetzt eine SSD dazu gebaut hast.
Das beschleunigt dein System natürlich Extrem.
Leider kann ich dir diesmal nur 5 Sterne geben da ich schon alle Punkte für diesen Monat vergeben habe, aber es ist ja nicht mehr lange bis ins neue Jahr und dann komme ich wieder vorbei.
Bis dahin Grüße
Ralf alias scout2



Joshua1337 schrieb am 27.12.2013, 20:49:
Danke für deine Bewertung! :)

Sépá_SLI
27.10.2013,
23:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi
schönes Sys hast du da.
Leider funktioniert bei mir deine HD-Gallerie nicht :(

Sépá_SLI
27.10.2013,
23:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi
schönes Sys hast du da.
Leider funktioniert bei mir deine HD-Gallerie nicht :(

Nilusch
27.10.2013,
08:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nettes Kleines Gaming System.
Fx 6100 ist von der P/L Sehr gut So wie der Rest Deines Systems auch.
Mir Fehlt aber hier noch die 60GB oder 120 Gb SSD. Deswegen geb ich mal nur 4 Sterne.
Ich würde nicht über eine Bewertung Von dir sehr freuen.
MFG Nilsusch

scout
11.10.2013,
00:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo Joshua1337,
wie ich sehe bist Du auch noch recht neu hier.
Der 6300 von AMD ist erste Sahne und immer noch Besser als manch andere CPU hier.
Das Teil kannst Du Takten, da Träumen viele nur davon.........Ich hatte den auch mal auf nem 990 Asus ROG Board.
Und noch was, ich bin echt Profi auf diesem Gebiet, ich weis von was ich hier schreibe.
Diese Pseudo Profi Bastler mit Ihren Halbweisen Sprüchen darfst Du nicht ernst nehmen.
Bin überzeugt das Du alles richtig gemacht hast für den Anfang.
Die Hardware ist schon veraltet wenn Du sie aus dem Laden gebracht hast.
Ich hab mal ne Zeit lang bei Intel in der Entwicklung gearbeitet (Serversysteme).
Von mir ohne wenn und aber für ein schönes Leistungsstarkes System 5*****
LG. scout


Joshua1337 schrieb am 14.10.2013, 14:14:
Danke für deine Bewertung! :) Habe mich leider vertan, habe den 6100 drin und nicht den 6300. Habe es korrigiert.

ujmoskito
08.10.2013,
11:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Na, da sind wir doch mal gespannt wie sich Deine neue GTX 50 Ti so macht...

Gutes Midrange System, welches in der Lage sein sollte auch aktuelle Games noch in spielbaren Auflösungen wiederzugeben. Der grundsolide AMD FX-6300, das AsRock 970 Extreme, 8GB Arbeitsspeicher sowie die bald eingebaute GTX650 Ti sind Anzeichen dafür, dass hier mit Sachkenntnis ein System zusammengestellt wurde, bei dem alle Komponenten sehr gut miteinander harmonieren. Eine SSD würde in Deinem Fall ohne grossen Aufwand helfen, leistungstechnisch einen weiteren Sprung nach vorne zu machen. Sicherlich sind die Komponenten nicht mehr "State Of The Art" (mehr als ein Jahr alt) aber dennoch, wie bereits erwähnt, (noch) vollkommen ausreichend. Es muss ja nicht jeder gleich so ein Hardwareenthusiast sein wie ich, gelle?

Der M&M Bereich ist noch leider unberührt und auch jegliche selbstgeschossene Bilder fehlen (nur Symbolpics vorhanden), sicherlich ein kleines Manko Deiner Systemvorstellung. Auch ist mir die Auflösung der Symbolpics zu unterschiedlich, die von Deinem Gehäuse sind viel zu klein, hier solltest Du sie gegen Grössere austauschen.

Für's erste vergebe ich hier vier Sterne. Falls Du allerdings Geschmack daran finden solltest, Dein Profil auch mal mit eigenen Bildern zu schmücken und den M&M Bereich mit Leben zu füllen, dann informiere mich und ich schaue gerne wieder vorbei. Eine Neubewertung erfolgt dann umgehend!




Joshua1337 schrieb am 08.10.2013, 17:31:
Vielen Dank für deine Bewertung! Bilder kommen noch! Und die GTX 650 ti läuft super :)

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: