Bewerte das sysProfile von Sépá_Watercooled...

Zurück zum Profil
NameKommentare (90) / ()
scouts Coppermine
19.10.2015,
14:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo Peter,
wie immer schaue ich bei dir vorbei um Sterne und Punkte hier zu lassen.
Ich hab die heute eine Nachricht im Forum geschickt, schau sie dir doch bitte mal an wenn du Zeit und Lust hast.
Lieben Gruß Ralf

scouts Coppermine
10.11.2014,
00:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo Peter,
ich habe dir im Forum eine PN geschickt ;-)
Wenn du sie bekommen hast und du Zeit hast kannst du mir ja schnell mal zurück Antworten.
Bis dann Lieben Gruß Ralf

scouts Coppermine
09.11.2014,
22:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

He und Hallo Peter,
erst mal freue ich mich das du mich besucht hast :-) ich hoffe das du bald deine Foto Box :-) zurück hast. ;-)
Bist du im Forum vertreten?, ich möchte hier nicht verraten wie das mit den Rohren funktioniert, es ist auch wirklich sehr kompliziert. Im Forum könnten wir uns per PN unterhalten.
Oder wenn du eine Mail Adresse hast.
Wie bist du denn mit der 980er zufrieden?
Lieben Gruß Ralf

blodo2
08.11.2014,
21:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hammer sys, sehr schön.
scouts Coppermine
08.11.2014,
16:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi Peter,
da bin ich wieder :-) diesmal mit dem neuen Projekt.
Ist zwar noch lange nicht fertig, aber ich wollte es dir auch nicht vorenthalten.
Zu deinen MOD. Rechnern muss ich dir ja nichts mehr sagen, außer KLASSE!!!!! :-)
Wenn du Lust und Zeit hast schau mal wieder bei mir vorbei, ich würde mich freuen :-)
Viele Liebe Grüße nach Österreich.
Ralf

Markus555
08.11.2014,
14:17 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Moin Sepa,

wann kommt mal wieder was Neues? :D
Hab zwischenzeitlich mal deine andere Profile durchgeschaut und auch ein paar PDMs da gelassen ;P
Schau doch mal wieder bei mir vorbei, hat sich viel verändert ;-)


Gruß Markus

PsyLu
06.07.2014,
22:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ein echt tolles System und ja, die SATA-Kabel müssen wirklich neu gesleevt werden.
Mr.BlackX
06.07.2014,
15:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo, feine Arbeit und alles gut in Szene gesetzt.
Die Bilder-Sammlung in deiner HD-Galerie ist sehr gelungen.
Bei mir habe ich die Bilder mehr in die Pic-Lines gesetzt, doch deine HD-Galerie lässt mich nach denken auch mal gesammelte Bilder der letzten Jahre, in eine Art HD-History-Galerie einzubinden.
Auf die nächste GPU-Generation zu warten macht Sinn, Maxwell hat Potential, doch ich werde nur mit der 20 nm Fertigung dabei sein und hoffe auf weniger Energie Hunger der Grafikkarte.
Schauen wir was 2015 so mitbringt!
Beste Grüße!

Mr.BlackX

P.S. Mein Lan-System findest du auch im M&M-Bereich und Secundus wird das deine noch bewerten.

.:-AXR-:.
03.07.2014,
19:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,
sehr gute Hardware ,super Profil mit tollen Piclines und ein noch Megageilerer M&M Bereich mit vielen Infos und
Bilder zu deinem Umbau !! Aller Achtung , da hast du dich richtig ins Zeug gelegt !!

5 Sterne Deluxe und PdM`s von mir !!

Greetz der AXR

scout
01.07.2014,
21:29 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo Peter,
Gratulation zum Profil 12/13 :-)
Ich wusste Du wirst es :-) :-) :-)
Liebe Grüße Ralf

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Sépá
- Sépá_SLI
- Sépá_Mini






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: