Bewerte das sysProfile von Hackintosh...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
xan_hackintosh
10.08.2014,
18:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System, was man als Nutzer eines Hackintoshes noch machen könnte, wäre den "Über diesen Mac" Dialog anpassen, wie ich es gemacht habe. :) Link hier: http://www.tonymacx86.com/general-help/79536-mod-about-mac.html
IMPERIUM ROMANUM
27.02.2014,
02:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Technische Zeichnungen kommen immer sehr gut^^
Sieht echt Klasse aus !!!
PDMs sind leider aus.

xXChrissiXx
02.02.2014,
13:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

MacOS installiert? erklärt warum du auf platz 34 bist find ich auch cool also bekommst von mir auch ein paar pdm punkte und 5 sterne sowas sieht man nicht alle tage ;)
Hackintoshi 2
31.01.2014,
22:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

So in etwa hab ich auch vor ein paar jahren angefangen. Noch mit einem intel 8400 dualcore. Bis mich die efi-x seuche gepackt hat, seitdem läuft der kram.
Wenn es ein tool ähnlich elby anydvd für mac gäbe, hätte ich nicht mal win in parallels auf der ssd.
Ich finde es immer wieder gut, gleichgesinnte mac affine schrauber hier unter den top 100 bei syspro zu sehen. Weil es eben laune macht mit OS auf standarthardware zu arbeiten. Dafür reicht dein setup locker aus. Und verdient respect.
Ciao...



Hackintosh schrieb am 31.01.2014, 22:46:
Danke für deine Bewertung/deinen Kommentar.

Aber welchen Vorteil ein EFI-X derzeit bringt erschließt sich mir nicht wirklich er kostet nur nochmals Geld und ist auch kaum irgendwo käuflich zu erwerben. Außerdem funktioniert das ganze mit OS X Maverics oder Mountain Lion zusammen mit UniBeast und MultiBeast auch ohne Probleme (und das meine GPU mit efi-x weniger Gebastel erfordert bezweifle ich).

OnFire
25.12.2013,
21:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,

Richtig cool dass du OS X auf dem System zum laufen gebracht hast, war ja nicht so ganz einfach wie ich gelesen habe. Zur Hardware sag ich mal Old but Gold.
Auch wenn sie schon etwas älter ist, gehört sie noch lange nicht zum alten Eisen.
Klar darf es gerne immer schneller sein, aber wenn es für deine Sachen noch ausreicht, dann brauchst du ja auch nicht aufzurüsten. Gibt ja auch noch ein Real Life, und das geht nunmal vor ;-)
Trotzdem ist das System sauber aufgebaut, gefällt mir. Du hast Recht mit den Bildern, die habe ich damals mit dem Handy geschossen xD und auch an den M&M Bereich habe ich mich noch nicht hern getraut. Aber nach dem Umbau der Graka auf Wasser und den Austausch der Schläuche, stelle ich auch neue Bilder ins Profil und versuche auch den M&M Bereich zu füllen =)

P1000
23.12.2013,
11:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

Netter Rechner habe selbst als Informatiker Mac OS X nur unter Appel Hardware verwendet, wie ich sehe geht es auch anders. Wie ich lese, zockst du mit dem Rechner nicht, dann hat er ja genug Power für den Alltag.


Hackintosh schrieb am 23.12.2013, 19:12:
Nicht nur zum Zocken braucht man Rechenpower aber ich denke das die CPU und die 8GB RAM für meine Bedürfnisse vorerst ausreichen werden bzw. müssen denn auch wenn ein Core i und 16GB RAM manchmal nett wären ist ein Core i Coadcore und 16GB RAM derzeit finanziell einfach nicht drin bzw. es gibt andere Dinge die erst-einmal wichtiger sind (neuer Laptop, eventuell ein paar Festplatten und SSDs und ein Homeserver).

Nilusch
22.12.2013,
08:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Coole Kiste!
Aber das Rot ist jetzt nicht so meins ^^
Was machst du den genau mit der Kiste? ich denke das zocken da osx Rausfälld.
Sonst Cooles Teil und der Papierkorb ist auch Ganz nett :D
Schau dir auch mal meine Kieste an ich denk du musst ja nicht auf windows schauen sondern auf das was verbaut ist



Hackintosh schrieb am 22.12.2013, 15:38:
Zum zocken wäre auch unter Windows die GPU nicht wirklich ideal. Der rechner ist vorrangig aus dem Basteltrieb, OS X auf einem nicht Apple Rechner zu nutzen, entstanden. Bisher habe ich zwei Laptops mit je Core2 Duo (2,26 bzw. 2,5GHz) und 4GB RAM mit Ubuntu sowie Windows 7 bzw. 8 verwendet (siehe unter meinen Empfehlungen bei Schorsch bzw. Schorsch@Mobile) und da dort die Leistung beim Videoschnitt und manchmal auch beim Programmierern (bzw. Compillieren) etwas knapp ist wird der Rechner wohl auch dazu eingesetzt werden.

Daredevil
21.12.2013,
00:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ich finde es so geil,wenn man Apple oder Microsoft in den A***** tritt.
Super geil wenn ein Hacki voll funzt.
Ich habe ne Full Version von Snow Leopard,das müsste doch fasst mit meiner alten Bollerkiste auch gehen, oder ?
Muß mal bei Tonymac reinschauen.bisher hab ich es nicht hinbekommen,habe aber auch nicht an meine alte Bollerkiste gedacht ;-)

Von mir gibt es fürs gelingen und die tolle Hardware 5 verdiente Sterne.Ich freue mich schon auf schöne Pics vom System ^^.
Mach so weiter Bro !

LG DD

Planetus
10.12.2013,
08:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi...
Cool....MacOS hast erfolgreich installiert :-)
Hast irgendwo im Web eine Anleitung gefunden wie man das richtig machen kann? :-)

Gruß
Planetus


Hackintosh schrieb am 13.12.2013, 18:13:
Ja da gibt es eine Anleitung ich habe diese hier genommen: http://www.tonymacx86.com/374-unibeast-install-os-x-mavericks-any-supported-intel-based-pc.html
Aber dazu benötigt man einen Rechner mit installiertem OS X. Außerdem verwendet man am besten ein Mainbord von Gigabyte, ansonsten kann es etwas aufwendiger werden.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: