Bewerte das sysProfile von hollymollyman...

Zurück zum Profil
NameKommentare (29) / ()
The Witcher
09.08.2015,
12:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi hollymollyman,
was ich da sehe gefällt mir wirklich sehr gut, Corsair Case Corsair RAM °-°
Alles samt klasse Komponenten!
Die CPU ist ja auch ein schönes Sahneteilchen, ich habe auch noch einen Sock.1155 I7 bei mir stehen. Die Teile laufen wie der Teufel wenn alles im Einklang ist.
Ich kann dir leider noch keine Punkte geben, aber fünf Sterne hast Du jetzt schon von mir.
Schau bei Gelegenheit mal bei mir rein, ich bin neu hier und jeder Tipp ist bei mir willkommen.
Gruß Geralt

Daywalker26676
09.08.2015,
02:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gutes System.Sehr sauber aufgebaut....sehe fast kein Kabel (-;
TeeJay_X4
01.09.2014,
07:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

Erst mal danke für deine Bewertung. :-)

Zu Deinem System:
Was will man dazu sagen? Super Hardware gepaart mit schöner Optiker.
Dazu noch ein schön übersichtliches Profil und klasse Bilder.

Gibt von mir auf jedem Fall 5 Sterne und PDM Punkte.

Gruß TeeJay

chrissy_2014
02.08.2014,
18:47 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Temperaturen: Für ungeköpft finde ich, send die Temperaturen bei Prime doch Klasse mit dem OCing...

Hardware: Sehr gut und mit Sachverstand ausgewählt, Sehr gut.
Optik: Klasse, keinen Makel zu finden.
Technisch gut umgesetzt, Insgesamt ein homogenes und ausgewogenes Bild. Berechtigte 5 Sterne.

MFG Chrissy

Pseudoephedrin
02.08.2014,
14:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schick und gut abgestimmt. :)

Bilder werde ich mal machen, aber zur zeit steht in der Schwebe, ob vielleicht nicht doch noch alles unter Wasser geht.

Der Prozessor soll unter Wasser noch mehr drauf bekommen. LLC habe ich schon mit angepasst, aber so richtig rund läuft es noch nicht. Der Chip ist dermaßen schlecht.

RJB66
01.08.2014,
01:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,
...wieder mal..... ( 02.06 )
....lass dich von der Köpferei nicht so verrückt machen und vergleiche mal die Test Ergebnisse im Internet. Wenn da was schiefgeht, oder die CPU nach Monaten den Geist aufgibt dann hast du 250 in den Sand gesetzt. Auch bei den Wärmeleitpasten ist der Unterschied nicht mehr so groß. 10-12°C (wie unten weiter angegeben) ist fast unmöglich, da muss vorher etwas schief gelaufen sein. Bei mir ist die MX4 und liquid Ultra ziemlich identisch. Klar... im oberen Bereich zieht die LU an der MX vorbei, aber das ist minimal. Bei mir hat das anschleifen ein paar Grade eingebracht, aber das ist von System zu System unterschiedlich.
Gruß RJB66



hollymollyman schrieb am 01.08.2014, 10:00:
THX für deine Aufmeksamkeit und deine Tipps!
Hab schon so oft das Wort "köpfen" in der Suchmaschine eingegeben, dass es mich wundert das noch keiner von der NSA oder vom BND bei mir vor der Hütte stand, ha.
Aber jetzt mal im Ernst, ich muss dir Recht geben.
Im Mittel sind es vielleicht, wenns hoch kommt, 5 Grad bei normaler WLP. Flüssigmetall ist für mich schonmal absolut ausgeschlossen. Wenn ich richtig liege macht sich das Ganze auch nur bei wirklich sehr heißen Ivy's im moderaten OC bemerkbar. Ich glaub da hab ich nen guten erwischt.
Vielleicht werd ichs nochmal in Angriff nehmen, wenn die CPU der limitierende Faktor wird.
Nochmal THX! Dein Commi war sehr hilfreich!

MfG

hollymollyman


Flashpower
31.07.2014,
06:04 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr gut aufgeräumt im inneren von deinen System.
Das Kabelmanagement wurde sehr gut umgesetzt.
gute Noctua Lüfter eingebaut,
nur noch CPU Köpfen und noch niedrigere Temperaturen haben (ist immer mit Risiko) no risk no fun

Gruß Flashpower

scout
30.07.2014,
16:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey hollymollyman,
danke für deine Bewertung und die Glückwünsche :-)
Bei deinem Rechner sind die 5***** von mir aber auch gut angelegt, top Hardware, sehr schön verarbeitet und ein sehr schönes gesamt Profil.
Auch die Bilder sind sehr schön anzusehen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Powerpacket :-)
LG. scout

Inside
30.06.2014,
09:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

Achja Werte waren mit AC MX4 Paste, nun ist Liquid Ultra drauf ;) sind noch mal ca. 10-12°C bessere Temps im Load.
Inside
30.06.2014,
09:16 Uhr (Montag)


   
Rating:

Vielen Dank für die Bewertung und die PDM´s. Das Köpfen brachte folgende verbesserungen

Vorher
Core0: 36°C - 76°C
Core1: 33°C - 78°C
Core2: 33°C - 79°C
Core3: 37°C - 75°C

Nacher:
Core0: 25°C - 64°C
Core1: 22°C - 63°C
Core2: 23°C - 59°C
Core3: 26°C - 60°C

Bewertung kann ich ebenso nur zurückgeben, mehr Bilder wären nicht schlecht :)

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- COK3
- Black Biturbo
- veox
- RJB66






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: