Bewerte das sysProfile von Chima...

Zurück zum Profil
NameKommentare (29) / ()
bohrdor
30.01.2017,
20:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

Krasses ding , Pdm und 5 Sterne
Adler-x2-WAKÜ
30.08.2016,
20:56 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Respekt
=AdLeR-x2=
30.08.2016,
20:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Moin , Seher schönes System .warum auf 2 platz so schönes Profil auf jeden fall von mir bekommst du punkte erste platz zum eisteigen
Mfg Adler-x2

NOM1337
29.11.2015,
11:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ich fasse mich kurz. Du hast mein PdM!
LG NOm

Giesbert P.K.
09.10.2015,
16:42 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Chima

Wie ich sehe steh ich in deinen Empfehlungen ohne einmal bei dir was geschrieben zu haben und das find ich von dir Klasse :-) ! Damit das nicht so bleibt hab ich mir mal deinen Pracht Burschen samt Profil angeschaut !
Ich bin von deinem Profil echt begeistert denn der M&M Bereich ist Weltklasse – alles genau beschrieben mit geilen Bildern und schöner Aufmachung ! Da können einige noch was lernen so wie ich ! Ich mach ja alles mit Power Point aber da sieht die Schrift verzehrt aus und die Bilder Einpassen ist dann auch nicht ohne ! Das sieht bei dir mit Adobe Photoshop viel Hochwertiger aus! (Neid).
Werde ich mir wohl doch auch kaufen müssen ;-).

Jetzt mal zu der Hardware: Den I5 4690K hab ich ja selber gehabt und ist die allerbeste Gamer CPU für Full HD und 2K, Leicht zu übertakten und nicht sehr Zickig ! Ich hatte damals dazu das Ranger von Asus und ist deinem Gaming sehr ähnlich und auch völlig Unkompliziert in der Handhabung ! Manchmal ist weniger mehr da finde ich das X99-S was ich jetzt verbaut habe deutlich Schwieriger Hand zu haben !
Die 760er sollte für Full HD doch mehr als genug Leistung haben und dabei auch relativ Sparsam sein :-). Bin trotzdem mal gespannt für welche neue GPU du dich entscheiden wirst ! Vielleicht lohnt das Warten auf Pascal ??.

5***** gibt’s von mir auf jeden Fall für dieses geile Profil, PDM hab ich leider keine mehr aber werde mal mit meinem Preussenkrieger Profil vorbei schauen und mit dem ein Paar PDM da lassen ;-)


Liebe grüße P.K.

Exilberliner
01.10.2015,
14:04 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo Chima, für Dein echt Super System muss ich einfach mal 5 Sterne geben.
Profil ist auch echt gut gemacht, da macht das Lesen Spaß.

Gruß

Ex B.

Dragon of B@man III.
19.09.2015,
23:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi Chima,

Toller Kommentar von Dir, doch ich bin ein wenig irritiert, weil der beleuchtete Kopf in der Front eigentlich nicht Batman darstellen soll, sondern einen Drachenkopf. So hatte ich es im M&M bei Dragon of B@man II. (siehe Link im M&M) dokumentiert, wo ich auch die Bildvorlage des Drachenkopfes zeige. Aber irgendwie ist es auch genial den Kopf von Batman im eigentlichen Drachenkopf zu erkennen, zumal das dann beides miteinander verbindet... B@man und seinen Drachen!! ^^ :)

Lieben Gruß auch Dir,

B@man

Dragon of B@man III.
15.09.2015,
23:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,

schade, dass Du nach der langen Zeit bisher nicht zurückbewertet hast!! Wie ich sehe, stehe ich ja in Deinen Empfehlungen und ein zusätzliches Feedback tut ja auch immer gut!! :)
Hoffe, es geht Dir gut... habe hier nämlich schon einige Schicksalsschläge mitbekommen!! :(

Bis dann vielleicht und mit lieben Grüßen,

B@man

Dragon of B@man III.
11.08.2015,
16:29 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Chima,

ich bin im Moment in Bewertungs-Laune und möchte möglichst niemanden auslassen!! ;)
Für den Devil's Canyon ist die GTX 760 fast schon zu spartanisch ausgelegt, aber solange Du zufrieden bist, bleibt Dir das natürlich unbenommen. Ich kann auch verstehen, dass man so eine schicke Gainward Phantom nicht einfach über den Jordan segeln lässt. Da hängt Herzblut und Enthusiasmus dran!! :)
Nett finde ich Deinen M&M-Bereich, der mich an die Sendung "Der Preis ist heiß!" von RTL in den 90'er Jahren erinnert... Walter Freiwald als Präsentator hat den Kandidaten die Produkte schmackhaft gemacht und Harry Wijnvoord degradierte im Anklitz von Walter zum Show-Legastheniker!! ^^
Gute Präsentationen im M&M-Bereich sind hier das i-Tüpfelchen bei Sysprofile und das hast auch Du begriffen!! :)

PdM-Punkte und liebe Grüße,

B@man

The Witcher
11.08.2015,
08:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Chima,
danke für deinen Besuch und die Bewertung bei mir.
Da hast Du recht, auf dem Rechner macht das Gamen Spaß.
Aber ich denke das es bei deinem Rechner nicht anders aussieht, ich hatte deine CPU auch schon mal unter Betrieb, Power ist bei dir also auch nicht zu vermissen.
Aber ich gebe dir einen Tipp.
Mach den Brocken2 raus und mach den HR-02-Macho-Rev--B-Tower-Kühler drauf. Damit hast Du sofort mehr als 10° von der CPU weg.
Der Brocken wäre an sich kein schlechter Kühler wenn die Grundplatte sauber verarbeitet wäre.
Aber da er nur bis auf die Heatpipes runter geschliffen wurde und nicht sauber Poliert wurde, ist die Auflagefläche zu grob und kann die Wärme nicht richtig ableiten.
Ergo, keine richtige Auflage bedeutet zu viel WLP und keine gute Wärmeübertragung.
Das zeigen mir deine Temperatur Werte deutlich an.
Aber ich will dir jetzt keinen Technischen Unterricht geben, deshalb musst Du entscheiden was für dich am besten ist °v°
Auf jeden Fall hast Du einen sehr schönen Rechner mit dem alles Flüssig Spielbar ist was zur Zeit auf dem Markt ist und noch kommen wird.
Viel Spaß weiterhin mit deinem System °-°
Auch von mir Sterne und PDM.
Gruß Geralt

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- The Witcher
- Giesbert P.K.










Passwort vergessen?
ID: