Bewerte das sysProfile von Bishop...

Zurück zum Profil
NameKommentare (16) / ()
AMD64X2
13.01.2007,
20:53 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Hi,
schönes AMD XP System (Ist etwas besser als meine früher gewesen) und mach weiter so! ;)

PS: Cool das du bei mir vorbeigeschaut hast! (Danke) :)

MfG
Marcel

rockys82
13.01.2007,
18:47 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Sterne dein SYS ist auch nicht ohne!
Greetz

anonym
11.01.2007,
10:44 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Gutes System, die Cpu lässt sich noch bissel aufbohren, mehr erreichts du aber mit OC der GK.
ASA|RavingRAT
15.12.2006,
19:17 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Die Grafikkarte ist gar nicht das Problem, die 6600GT ist ne gute Karte, aber ich würde auf alle Fälle den Ram auf 1 Gig aufrüsten, falls du noch zwei freie Slots hast. Ansonsten ein Grundsolides System. MfG RavingRAT ;)

necroscope
17.10.2006,
20:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Jop schließ ich mich an.Vllt mal noch ne bessere Graka :) Vllt noch bilse Casemod wenn da sowas gefallen tut :)

Gruß Necro

Scorpion
15.10.2006,
21:40 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Ganz ok als unteres Mittelklasse Sys! Bring noch paar Bilder und mehr benschs mit rein! Mfg Scorpion :)
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Bishop_Mobile
- Scorpion






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: