Bewerte das sysProfile von R32_ler...

Zurück zum Profil
NameKommentare (21) / ()
PsyLu
13.10.2014,
18:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

Also erst mal danke für deine Bewertung...
Zu deinem Profil... Echt nice, kleine Kiste mit viel Power, tollem Design und geiler Aufmachung.
Vielleicht noch ein paar PicLines und den Bench-Bereich noch etwas ausbauen...
Weiter so!

MFG PsyLu

Startrooper55
13.10.2014,
07:43 Uhr (Montag)


   
Rating:

Super Maschinen hast du dir und deiner Freundin da zusammengestellt und schön beschrieben, sind schon Pdm´s wert. Bezüglich der Leistung kann ich da natürlich nicht mithalten. Zumindest momentan langt mir aber meine Leistung. Kommt Zeit kommt Star Citizen. Möglicherweise wird dann ja was neues fällig, zumindest GPU technisch :).
Und vielen Dank für deinen Kommentar.

Dragon of B@man II.
13.10.2014,
01:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

Uppps, da habe ich mal kurzer Hand mit Knight of B@man kommentiert, wollte aber... arggg... naja, mit Dragon of B@man II. bewerten. Ach, es ist schon spät und mir raucht der Kopf vom gesamten Update!! ^^
Zur Strafe auf mein Haupt gebe ich Dir PdM-Punkte... 3 restliche von DoB II. und noch 9 vom Ritter-Knecht, o.k.?!

Gruß,

B@man

Knight of B@man
13.10.2014,
01:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,
Du hast bei mir nicht wahnsinnig viel geschrieben... aber ich denke, wahre Genießer sagen eh nicht viel, gell?! ^^ ;)
Ich möchte Dir dennnoch viel mehr zu Deinem Profil sagen, weil mir die optische Aufmachung, die Hardware und vorallem die richtig geilen Bilder sehr gefallen!! :)
Aber richtig viel zu erzählen gibt es da auch nicht, weil es einem eh die Sprache verschlägt!! ^^
Ich sage nur, Du hast es verdient hier ein Profil zu haben!! ;)
Zum Zeitpunkt Deines Besuches waren meine Profil-Updates (Dragon of B@man II. & Knight of B@man) noch nicht online, aber im Tweet angekündigt.
Vllt möchtest Du ja nochmals reinschauen... in einigen besonders wichtigen Punkten steppt der Bär jetzt noch eine Pulle höher!! ^^

In diesem Sinne mit bestem Gruß,

B@man

CaptainSlow
12.10.2014,
18:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System
Isabell
11.09.2014,
11:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi, Wirklich ein sehr geniales System was Du da hast!

Leistung Satt! Alles schön sauber verbaut! Da gibt es nichts auszusetzen!

5 Sterne!

LG
Isabell

RJB66
09.09.2014,
15:09 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Starke Hardware in einem schönen Gehäuse. Eine perfekte Game-Maschine die du da geschaffen hast.
Der Durchflussmesser den ich verbaut habe ist von Koolance, die genaue Bezeichnung kann man ja vom Bild ablesen.
Gruß RJB66

chrissy_2014
08.09.2014,
23:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

Auch sehr schön!!! Die Hardware macht was her, starke CPU und feine GPU. Bitte pass nur auf, ich hörte schon öfter, dass die Corsair-Pumpen in den Kompaktkühlungen etwas anfällig seien. Wäre schade wenn da was in die ewigen Jagdgründe geht.

Interressieren würde mich noch die Temperatursituation unter Last der CPU, ansonsten ist das alles schon ganz Aussagekräftig.

Kritik: Der M&M hat zwar schöne Bilder, wirkt aber etwas Steril durch die Bildanordnung. Ich würde das etwas lockerer gestalten, Bilder eventuell kippen oder drehen und verschiedene Bildgrößen einstellen. Ansonsten aber hast Du ganze Arbeit geleistet.

Nezzos
08.09.2014,
19:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

Vielen Dank für Deinen Kommi bei mir :-)

Dein neues Case ist aber auch nicht von schlechten Eltern.Es ist um einiges Kompakter als der 600T klotz ^^Die ersten Bilder gefallen mir sehr gut.Da könnte aber auch gerne mal eine "totale" vom Innenraum rein,das würde mich auch interessieren (vllt. in der HD Gallerie?).Das Profil ist für so kurze Zeit schon auf dem richtigen Weg und gefällt mir.Ich bin gespannt auf das was da noch kommt.
Hardwaretechnisch spielen wir ja fast in der selben Liga.Gigabyte wollte ich zuerst auch nehmen,aber mich haben doch die vielen ausfälle der Lüfter (speziell der mittlere) abgeschreckt .
Die Zusammenstellung ist dir auf jeden Fall gelungen.Es passt alles zusammen :)
Von mir bekommst Du verdiente 5 Sterne.Wenn das Profil etwas ausgebaut wird folgen sicher auch PDM.Ich werde Dich im Auge behalten ^^
Viel Spaß weiterhin,

LG Andreas

Farang Lao
08.09.2014,
17:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes, optisch ansprechendes System !
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: