Bewerte das sysProfile von CaptainSlow...

Zurück zum Profil
NameKommentare (25) / ()
ebastler
20.10.2014,
23:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr geiles System... Ich sabber immer, wenn ich eure schönen WaKüs sehe, und deine Farbwahl finde ich echt superklasse. Die Hardware ist einem so schönen System mehr als nur angemessen und hat Leistung satt - wow!
Sehr gute Bilder noch dazu (HD Galerie...), super Profil!

PsyLu
20.10.2014,
19:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

Also erst mal Danke für deine Bewertung... was meine Pumpe angeht... das kommt nur bei den Bildern so rüber... duch die LED-Leiste wird das gelb grünlicher...
Zu deinem Profil: Sehr nice, viel Leistung, top Design und EK meets Monsoon.... echt nice
Zur Perfektion würde ein ausgebauter M&M- und Bench-Bereich echt noch was her machen.... vielleicht noch ein paar mehr so tolle Bilder in die Piklines...
Weiter so!!

MFG PsyLu

RJB66
19.10.2014,
20:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ich kann mich da nur anschließen, ein sehr schönes Farbkonzept hast du dir da zusammengestellt. Sieht richtig gut aus...
Gruß RJB66


CaptainSlow schrieb am 20.10.2014, 18:35:
Danke.

Hellboy
19.10.2014,
18:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi sehr geil gemacht Sieht richtig fett aus der Ram ist ne schöne alternative zum corsair super sys



lg Hellboy

Racer0501
19.10.2014,
15:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung!
Die Leistung ist ja Top und deine Farben einfach super
Dein Sys ist optisch echt erste Sahne.
Super WaKü und richtig gute Hardware.
Dafür gibt’s 5 Sterne u. 5 PDM



CaptainSlow schrieb am 20.10.2014, 18:34:
Besten Dank.

Bluefire21
17.10.2014,
14:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Klasse System Leistung pur + top Design dafür bekommste 5 pdms vom mir mach weiter so :)

MFG Bluefire21


CaptainSlow schrieb am 17.10.2014, 15:54:
Vielen Dank.

mihapiha_6
17.10.2014,
13:26 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung!

Gelb? Das ist ja eine spannende Farbe für eine Wakü. Finde ich toll. Ich habe diese Option ehrlich gesagt gar nicht wirklich bedacht. Schaut ja toll aus...

Cr@zed^
16.10.2014,
20:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein farblich sehr schön aufeinander abgestimmter PC, Power ohne Ende und sehr sauber verbaut. 9 PDM für dich


CaptainSlow schrieb am 16.10.2014, 21:30:
Vielen lieben Dank.

anonym
16.10.2014,
18:40 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Alter sieht deine Kiste FETT AUS!!! HAMMER dieser Kontrast mit der Schwarz/gelben Wakü :=))


CaptainSlow schrieb am 16.10.2014, 21:30:
Danke :-)

Andre
15.10.2014,
16:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo CaptainSlow,

klasse Farbkombi... sehr schön verarbeitet deine Leistungsstarke Hardware, gefällt mir sehr gut.
Tolle Bilder die HD Galerie ist schön an zu sehen.
Five Stars und 3 PdM,s hat ich noch zu vergeben.

LG Andre'


CaptainSlow schrieb am 16.10.2014, 19:19:
Vielen Dank, Andre

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: