Bewerte das sysProfile von CaptainSlow...

Zurück zum Profil
NameKommentare (25) / ()
ziefer_p
14.10.2014,
18:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hammer Teil, sehr geile Farbgestaltung!

gruß
ziefer_p


CaptainSlow schrieb am 15.10.2014, 16:08:
Danke :-)

Ic3e4gl3
13.10.2014,
17:19 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr gelbes System!

... ah ich meinte geil ... :P

Ne mal ehrlich, das mit dem Gelb ist dir wirkich sauber gelungen! Hast du das Schema dem MB von MSI angepasst? ... oder war es von Anfang an das Ziel ein gelbes System aufzubauen und somit musstest du dieses nehmen? :P

Welchen Wasserzusatz hast dafür benutzt? Das Wasser ist ja nicht mehr transparent.

Und dreh mal deinen CPU auf... :P
Bin ja keiner der einem prinzipiell dazu räht seine Hardware zu gefährden, doch wozu hast du dir sonst die K-Edition und diese WaKü raus gelassen? ;)

Und bitte mal ein paar Benchmark Ergebnisse eintragen. Der Betrachter willl ja auch wissen was unterm Strich raus kommt. 3D Mark 11, P-Mode!


Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen. Besser kann man es fast nichts besser zu machen und meinen Stempel haste dafür!

Wenn meine PDM-Bewertung noch frei wäre, würde ich sie dir aufdrücken. Denn das mit dem Gelb, echt Hammer!


CaptainSlow schrieb am 13.10.2014, 19:41:
Wow, vielen Dank.

Irgendwann wird das Gehäuse noch lackiert und ein spezielles Teil (nur was optisches) aus den USA verbaut. Wenn das mal fertig ist, dann weiß man, wieso alles Schwarz-Gelb ist. :-)

Deshalb brauchte ich auch das MSI MB, alles andere passte einfach nicht.

Der Wasserzusatz kommt von Mayhems, Pastel Sunset Yellow, leicht abgewandelt, damit es etwas knalliger wurde.

Ich habe mich noch nie mit Übertakten beschäftigt. Bringt es überhaupt noch etwas die CPU zu übertakten? Meine GraKa ist ja nun auch nicht mehr die neuste.

Die Wasserkühlung wollte ich einfach wegen der Wasserkühlung haben :-)
Die Technik finde ich interessant und es war echt spannend das alles aufzubauen und in Betrieb zu nehmen. Hatte ich vorher noch nie gemacht und die Angst, es könnte irgendwo undicht sein war immer allgegenwärtig.

Benchmarks kann ich mal machen. P-Mode?

Nochmals vielen Dank.

Farang Lao
13.10.2014,
17:16 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gefällt mir sehr gut,schöner PC ! Vor allem tolles Case ;-)


CaptainSlow schrieb am 13.10.2014, 20:49:
Vielen Dank.

R32_ler
12.10.2014,
21:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

wow sieht sehr edel aus :)


CaptainSlow schrieb am 13.10.2014, 17:05:
Danke :-)

Vvorldeater
12.10.2014,
20:04 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geil geil geil.
Dein Sys ist optisch echt erste Sahne.
Super WaKü und richtig gute Hardware.

5 Sterne von mir - gefällt mir wirklich gut.

LG Vvorldeater


CaptainSlow schrieb am 13.10.2014, 17:05:
Vielen Dank.

Das Farbkonzept ist aber noch nicht so perfekt wie bei deinem System. :-)

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: