Bewerte das sysProfile von PCTuning.CH...

Zurück zum Profil
NameKommentare (21) / ()
Bloodemi
29.11.2016,
01:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

PCTuning.CH schrieb am 26.06.2015, 05:47:
Hallo Bismark II,

da gebe ich Dir Recht, man hätte sich dafür auch ein gutes gebrauchtes Auto kaufen können. Tja, ist halt mein Hobby...

Kenne ich irgendwoher... Wobei ich bei mir nicht so sehr auf Optik aus bin, dein System schon mehr... SEHR schön müss ich sagen, grad der Anschluss der GraKas an den Wasserkreis ... <3

ABER... vllt mal die Sleeves schöner machen, wenn du schon sleevst? :D Ansonsten 5 Sterne, Top!

Gerry_N2o
26.06.2015,
05:31 Uhr (Freitag)


   
Rating:

da geht doch noch mehr meinst du nicht auch
Bismark II
26.06.2015,
03:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hardware mäßig definitiv ein Hammer System, wo man nie wieder Aufrüsten muss. Denn es wird sehr sehr Lange dauern bis es Spiele gibt, die diese Brachiale Hardware leistung überhaupt ausreizen kann. Wo bei 3 Grafikkarte für mich Übertrieben sind. Ist aber nur meine Meinung und jedem das seine. Das Gehäuse macht richtig was her in Weiß. So ein PC wie deiner, wäre für mich Finanziell nie möglich (Wer hats der hats). Macht natürlich 5 Sternchen.


PCTuning.CH schrieb am 26.06.2015, 05:47:
Hallo Bismark II,

da gebe ich Dir Recht, man hätte sich dafür auch ein gutes gebrauchtes Auto kaufen können. Tja, ist halt mein Hobby...

Der Restposten
24.06.2015,
08:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi PCTuning.CH

Ich hab gerade beim durch zappen, deinen sehr schönen mit Liebe aufgebauten Rechner gesehen und dachte mir da muss man einfach mal 5 PDM´s da lassen ;-) . Der i7 5960X ist momentan wirklich der Leistung´s König und dazu die 3x 980er im SLI sind Hardware Technisch nen echter Traum. Aber ich denke nicht das du ihn zum Spielen gebaut hast , eher zum Benchen oder ? Denn 3x 980 mit jeweils 4GB V Ram könnten im 4K echt knapp werden oder wo liegt sonst das Anwendungsgebiet dieses Rechners ?. Die Grünen Sleeve Kabel in dem Weißen Gehäuse sehen sehr nice aus und sind mal ne ganz andere Kombination ;-) . Die Wasserkühlung find ich auch sehr gelungen , kaum Schläuche zu sehen und Super verlegt , so muss das sein !!
Hier kann man wirklich nur 5***** da lassen , wer dies nicht tut dem kann man nicht helfen .

Liebe Grüße aus Bratislava



PCTuning.CH schrieb am 24.06.2015, 12:19:
Hallo Bratislava,

Du viele Sachen von mir durchschau. Also, ich wollte ein System was möglich ruhig arbeitet und möglichst viel Leistung hat. Etwas am Clean-Style wollte ich auch machen. Die Wahl zu einem 8 Kerner viel mir fast Logisch, beim Board wollte ich eigentlich ein schwarzes Board, drum hatte ich erst das ASUS X99 Deluxe, dann wollte ich aber lieber das Rampage, es ist mir eigentlich viel zu Rot, aber man sieht bei mir schon fast nix mehr davon. Außerdem soll noch eine Grafikkarte rein... Okay, vielleicht noch.
Bei der Wakü hatte ich die Idee endlich einmal 2 Kreisläufe zu verlegen, dass habe ich jetzt verwirklicht. ;-) Und wie Du schon richtig gesehen hast wollte ich möglich wenig Schlauch im Case. Natürlich gibt es hier noch Verbesserungsbedarf, ich denke da an Akylrohr oder auch PETG. Aber erstens braucht das Zeit und vor allem Geld.
So im großen und ganzen bin ich zufrieden mit meinem System.
Ach und ich Game wenn auf 3 x 22" Monitoren und dar sind die Grafikkarten super Okay für.

Gruß Micky

omito12
20.06.2015,
11:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo

Hammer geiles Teil und eine top Hardware ganz klar 5 *****

Gruß omito

PS: noch 7 PDM

wh05_y0ur_d4ddy
17.06.2015,
17:14 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

WTF
Könnte grad kotzen.. Ich komm mit meiner Kuschelkiste um die Ecke und du präsentierst hier sowas ;))
Bin auf dein nächstes System gespannt! (Hoffentlich hält DAS noch ne Weile)
Grüße


PCTuning.CH schrieb am 17.06.2015, 19:11:
Hallo wh05_y0ur_d4ddy,

das nächste System läuft bereits, ich muss nur noch die Bilder einstellen. Aber es gibt nur ein neues Case und ein paar Komponenten sind geändert. Also fast ein Komplettumbau. ;-D

MADman
14.06.2015,
14:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ein wirklich beeindruckendes System. Leistungstechnisch und vom Design her vom Feinsten. Optisch erinnert es mich an die Borg :D Einfach Klasse.

Ohne Frage ein System, das PdM Punkte verdient und daher auch von mir bekommt :)

X-Men
19.02.2015,
21:56 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo,

Beeindruckendes System (Farben) und Leistung im Überfluss...Kompliment!!!
Gruß
Chris

Ralf21
02.02.2015,
22:55 Uhr (Montag)


      
Rating:

TOP-System!
TOP-Umbau finde ich!
TOP-Hardware alles vom Aktuellsten so meinte ich es!
TOP M&M Bereich!
5 Sterne von mir!


PCTuning.CH schrieb am 03.02.2015, 00:35:
Danke für die Blumen. :-) Das Case ist schon etwas älter... ;D

Ralf21
02.02.2015,
22:51 Uhr (Montag)


      
Rating:

BOAH, TOP-System!
TOP-Umbau finde ich!
TOP-Hardware auch wenn sie schon was älter ist!
TOP M&M Bereich!
5 Sterne von mir!

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- PCTuning






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: