Bewerte das sysProfile von PCTuning.CH...

Zurück zum Profil
NameKommentare (21) / ()
RJB66
31.01.2015,
15:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi, starke Leistung die du aus deiner Hardware rausholst.
Hast du noch das 850 Watt Netzteil so wie es in der Liste steht oder schon ein stärkeres. Wie viele Frames hast du bei einer 4K Auflösung mit 2xSLi und 3xSLI. ist der Unterschied groß und wie sieht es denn mit den Temps bei Belastung aus? Wieviel Volt gibst du denn der CPU bei 4.5 GHz? Hast du die Möglichkeit mal den gesamt Verbrauch bei Last zu messen? Wäre super wenn du diese Infos mal bei dir im M&M bereich einfügen könntest. Auf jeden Fall hast mich ja schon mal überrundet. :-), aber das wird nicht lange halten. ;-)
Gruß RJB66

Micha674
20.01.2015,
14:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Toller PC, tolles Profil ! Ganz klar 5 Sterne !
Deathrabbit
11.01.2015,
08:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Moin ein sehr schöne runde sache hast du die gemacht, super hardware gefält mir
las dir 5 sterne da und pdms.

MFG Deathrabbit

JFKSNIPER 92
08.01.2015,
15:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Geile Hardware mit geiler Optik was will man(n) mehr.
Moenker
07.01.2015,
19:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schöner Prozessor


PCTuning.CH schrieb am 07.01.2015, 21:34:
Nicht nur der. :-)

RJB66
06.01.2015,
07:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo,
Da ich hier auf sysprofile.de nur nach Leistung ausschau halte, ist mir dein System aufgefallen, nur schade das deine Links zu den Benchmarks nicht funktionieren.
Bei so einer Investition hättest du beim Gehäuse wirklich nicht sparen sollen, es gibt viele günstige Gehäuse die deine Monsta´s ohne Probleme aufnehmen können. Ansonsten ein eindrucksvolles System mit reichlich Dampf...
mfg
RJB66


PCTuning.CH schrieb am 07.01.2015, 17:24:
Hi RJB66,

die Links zu den 3DMark funktionieren bei mir schon, versuche es noch einmal.
Gehäuse ist schon eine Sache für sich, ich bin mit dem Cooler Master HAF-X zufrieden, sicher wünsche ich mir manches mal mehr Platz aber bis jetzt hat es noch gepasst. Das Case darf auch nicht zu hoch sein, es muss bei mir unter den Schreibtisch.

Gruss
Micky

NOQLEMIX
05.01.2015,
20:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein echt starkes System. Wer soviel Geld für Hardware ausgibt, den stören dann die 1500 € für die Wasserkühlung auch kaum noch.


PCTuning.CH schrieb am 07.01.2015, 17:18:
Stören tut es nicht wenn man bei solch einer Leistung Ruhe neben den PC haben möchte. ;D

Schuhlöffel
31.12.2014,
13:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

HuHu Micky,

hab gerade Deine Anmerkung gelesen ^^ Sorry für den Fehler.Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht und hier die Kerne vor lauter Hardware xD Hatte gemeint du hättest den 5930K 6 Kerner ... jaja so ist es leider wenn man manchmal etwas zu schnell liest und der Kaffe noch nicht so ganz die Hirnwindungen versorgt hat :)

Liebe Grüße

Andreas

BlackDragon
31.12.2014,
11:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

So much money and yet such a shitty water cooling.
Not even the 980s have made it into the water.

But: Nice system :)


PCTuning.CH schrieb am 31.12.2014, 14:18:
The GTX 980 are used in a few days under water.

Schuhlöffel
30.12.2014,
07:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wow was für ein heftiges system.Ein fetter 6 core imba schneller Ram und ein starker SLI.Ganz schön viel Leistung die man eigentlich garnicht ausreizen kann.Sind jetzt eigentlich zwei oder drei GPUs verbaut?Auf den Bildern sind drei zu sehen und in den Benches sieht man zwei ?!Aber egal ob zwei oder drei,die Leistung reicht in jedem Fall.
Ich nin sehr gespannt was da noch an Pics und Infos kommt und lasse in freudiger erwartung mal geschmeidige 5 Sterne da :D
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in das Jahr 2015 !

Liebe Grüße

Andreas



PCTuning.CH schrieb am 30.12.2014, 14:46:
Hi Andreas,

Ein fetter 6 core? Wenn mich nicht alles täuscht hab ich doch einen 8 core. ;D Den RAM braucht’s, sonst läuft der Prozessor zu langsam... Zu meinen Graka. es sind z.Z. zwei verbaut, die dritte ist wieder in Planung. Auf den Pixeln sieht man noch meine drei GTX 770, von der eine ins Nirwana gegangen ist. :-( Also gab es erst einmal zwei GTX 980 ziger, die dritte kommt aber... Muss erst mal wieder Geld sammeln. :-) Zuvor kommen aber erst zwei Graka-Kühler von EKWB, die sind schon geordert.
Jo, ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Gruss
Micky

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- PCTuning










Passwort vergessen?
ID: