Bewerte das sysProfile von Gelbfighter...

Zurück zum Profil
NameKommentare (114) / ()
Yancy
08.12.2016,
12:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

This is a most useful coruinbttion to the debate
Gerry_N2o
20.11.2015,
17:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

na hat sich wieder was getan bei dir aber bei mir auch
The Witcher
09.08.2015,
12:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Gelbfighter,
WoW!!
Da geht sie ab die wilde Lucy!!! °-°
Du hast ja Power ohne Ende, und dein Profil ist ja echt mal erste Sahne!
Auch ein absolut verdientes PDM!!!
Die Bilder sind dir ja wirklich gelungen, da kann ich mit meinen Smartphone Bildern natürlich nicht mithalten.
Aber ich werde mir gleich am Montag eine Spiegelreflex besorgen, dann kann ich wenn alles bei mir fertig ist auch gute Bilder Präsentieren.
Bei mir ist gerade alles im Testaufbau und sieht dementsprechend nicht gerade gut aus. Ich will das Case umbauen und die WAKÜ richtig ausbauen, aber das kostet Zeit.
Na ja, Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut.
Wenn Du mal Zeit hast kannst Du ja bei mir mal reinschauen, vielleicht hast Du ja den einen oder anderen Tipp für mich.
Meine Sterne hast Du auf alle Fälle schon mal.
Gruß Geralt

.:-AXR-:.
30.07.2015,
11:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey Gelbfighter,

Gratulation zum PdM 4/15 !! Klasse Xenon System hast du da mit ordentlich Leistungsreseve für die Zukunft !! Man da kann ich leider mit meinem System nicht mithalten :((
Richte noch mal einen schönen M&M Bereich von deinem System ein dann ist das
Profil mehr als Perfekt !!!

Greetz der AXR

Preussenkrieger
02.06.2015,
19:52 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Gelbfighter

Danke für die Gratulation zum PDM, auch wenn ich noch nicht weiß wie das zu Stande kam, war ja weit hinter Scout u. Dragon. Verdient war es nicht da hat Speziell Dragon einiges mehr im Profil zu bieten und Ralf sein Coppermine ist Handwerklich sehr gut gemacht. So wollte ich nie das PDM bekommen. Ist irgendwie Frustrierend. Hätte irgendwie gern ne Auflösung warum es so gekommen ist.
Trotzdem danke für deine sehr Nette Bewertung , dein Dual CPU System lässt aber nun wirklich keine Zweifel an fehlender Leistung aufkommen und dazu noch das SLI Gespann , mehr geht ja kaum .
Schön gemacht ist das Profil zudem, von mir 5***** - PDM geht ja nicht mehr :-) .


Liebe Grüße der Preusse

LKrieger
13.05.2015,
09:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung bei mir.

Du hast ja ebenfalls ein SR2 - finde das ist nach wie vor einfach das genialste Board. Du hast aber auch ganz gut investiert. Hardwareauswahl passt, Leistung passt ebenfalls. Bin gespannt was du noch so umsetzt :).

5 Sterne natürlich! PDMs is es mir auch wert :).

Grüße LK

Bismark II
12.05.2015,
15:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ein Hammer und aussergewöhnliches 2 CPU System, womit du die nächsten 20 Jahre definitiv Ruhe hast vorm aufrüsten. Spiele müssen auf diesem Monster abgehen wie Schmidts Katze. Ganz klar 5 Sternchen wert dein PC. PdM's kann ich diesen Monat keine mehr vergeben, da alle Punkte für diesen Monat schon vergeben habe. Ansonsten hätte ich dir diesen Monat 9 PdM's geben verdienter weise.
JohnMainhard
12.05.2015,
08:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

WTF! Was hast du für eine krasse Kiste da stehen? Arbeitest du damit auch? Auf jeden Fall 5* wert!!!


Gruß JM

Preußenkrieger
10.05.2015,
23:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Gelbfighter

Hier mal der Text wie es eigentlich gemeint war . war leider von mir blöd Formuliert : - PDM brauchst du ja nicht mehr, so wie ich denn wir beide haben ja schon das PDM :-) !!!!
Das mit den Fotos machst du schon , ich weiß , nur schade das so ein Gerät nicht in voller Pracht Dokumentiert da steht denn die Freaks ergötzen sich an Hardware die es nicht so oft gibt und vor allem ein Vermögen kosten :-) .
Wie gesagt : voll verdient das PDM 04/15 .


Liebe Grüße Nico

Preußenkrieger
05.05.2015,
18:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Gelbfighter

Herzlichen Glückwunsch zum PDM 4/15, hast du dir Verdient. Rechner Geil aber Profil und Bilder würd ick noch ein bissle Aktualisieren. Geile Scharfe Bilder von den Komponenten wären so mein Fable :-) .

PDM brauchst ja nicht mehr so wie ich :-) aber Fünf Sterne zu 100% sicher.

Liebe Grüße

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: