Bewerte das sysProfile von firefist235...

firefist235 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (27) / ()
SLanKi
10.06.2014,
23:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Das dein Profil unter den Top Plätzen ist wundert mich nicht. Sehr geiles System ;)


firefist235 schrieb am 11.06.2014, 19:26:
Vielen lieben Dank ^^

spukisputnik
09.06.2014,
02:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

cooles system.

Wie zufriden bist du mit dem GPU Heatkiller, wie siehts dabei mit den VRAM und vor allem Spannungswandler temps aus???

Wäre echt mal interesant, den bei jeden GPU Wechsle 2xFulll Cover Kühler ist fürn Arsch.
Und den Kühler kann man ja über mehrere Generationen benutzen.

Ansonsten schikes System, das Gehäuse ist Geschmakssache aber auf jeden Fall ausergewöhnlich.

Grüße


firefist235 schrieb am 09.06.2014, 12:42:
Genaue Temps vom RAM und SpaWas kann ich dir leider nicht nennen. Ich kann dir allerdings sagen, dass die Karte selbst nach mehreren Stunden FurMark und nach vielen Spiel-Sessions nach wie vor keine Probleme verursacht hat. Wenn ich die Kühlkörper berühre sind diese zwar warm, aber weit entfernt von heiß.

Bluefire21
08.06.2014,
22:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Guter pc vorallem das case sieht man auchnet alle tage ;)

MFG Bluefire21

ConCAD
08.06.2014,
19:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi, danke für die Bewertung. Hast auch ein starkes System, allerdings kann man wohl noch das Kabelmanagement ein wenig verbessern ;)

MFG ConCAD


firefist235 schrieb am 08.06.2014, 19:56:
Das ist leider gar nicht so einfach mit diesem Case :D

scout2
19.11.2013,
20:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,
danke für deinen Besuch und den netten Kommentar.
Da bin ich aber auch mal gespannt was Du uns dann zeigen wirst.
WAKÜ. ist natürlich immer Klasse.
Bis denne LG. scout2

scout2
18.11.2013,
17:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo firefist235,
heute bin ich mit meinem zweiten Profil scout2 bei dir zu Besuch.
Du hast mir beim letzten Mal geantwortet das Du auch so einen Berater wie ich hast :-)
Dann werde ich das jetzt nochmal für dich ergänzen, dein Berater hat auch bei deiner Hardware ganze Arbeit geleistet ;-) und bekommt natürlich auch heute wieder 5***** von mir der zu Recht verdient hat!
Belohne Ihn dafür mit einer extra Portion Leckerlis.
Du kannst mich ja mal auf meinem zweiten Profil besuchen kommen und mir deine Meinung dazu mitteilen.
Ich würde mich sehr darüber freuen.
LG. scout2
PS. spielst Du eigentlich noch Skyrim??


firefist235 schrieb am 19.11.2013, 18:30:
Dem Berater mangelt es an nichts, keine Sorge :D
Mach grade ne kleine Skyrim-Pause, aber ich werd sicher wieder weitermachen :D

S.Gooseman-Shuttle
17.11.2013,
20:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:


Dein Rechner ist echt TOP, Hardware mit ordentlich Power!!!
Sehr cooler Tower! M&M ist sehr informativ aber noch ein wenig ausbaufähig --> insgesamt ein sehr schönes Profil!!!
Das gibt 5*****
mfg S. Gooseman


firefist235 schrieb am 19.11.2013, 18:42:
Dankeschön :D
den M&M Bereich werde ich überarbeiten sobald meine Wakü drin ist und alles fertig ist :D

WirrWarrWaKü
12.11.2013,
21:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo

super System hast du da und genug Power von mir 5 Sterne

Lg,WirrWarrWaKü

scout
11.11.2013,
22:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein fröhliches Hallo nach Österreich,

dein Rechner gefällt mir echt gut.
Das Gehäuse hat das gewisse etwas und regt die Phantasie an.
Die verbaute Hardware ist stark und solide und sollte Dir noch lange Freude an Skyrim und anderen Games die da noch kommen Garantieren.
Was mir auch sehr gefällt ist die Beleuchtung, sieht wirklich gut aus wenn Du das am Abend einschaltest kommt Laune auf.
Von mir bekommst Du für diesen Modd immer 5*****.
LG. scout

tobi158
11.11.2013,
19:32 Uhr (Montag)


   
Rating:

in schönes system haste hier
case siht auch mal geil aus
hardwär mäßig auch noch gut
5 sterne

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Alcaponek
- firefist235ser…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: