Bewerte das sysProfile von Turrican2k16...

Zurück zum Profil
NameKommentare (26) / ()
FR0NTFUCH5
12.06.2018,
18:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Eigentlich ein sehr schönes System, aber Kabelmanagement geht bestimmt besser.
Und auch der Schreibtisch an sich benötigt mal ein Upgrade.
Da die Leistung daran aber bestimmt nicht zu Grunde geht -> 5 Sterne :-)

wh05_y0ur_d4ddy
15.03.2018,
17:17 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi Turrican2k16

Kurz und schmerzlos ;)
Wir haben ein ähnliches System (7700k, GTX 1080ti

TOP
+ aktuelle Hardware

MINUS
- Deine gesamten Benchmarks beziehen sich auf ein 1080 SLI Gepann!
... laut deinen eigenen Angaben hast du aber eine 1080 ti!

- Kabelmanagement- technich geht da bestimmt noch mehr
- Kein M&M Breich

Von daher gibts nur 4 Sterne von mir, da das gesamte Profil nicht stimmig ist.

Beste Grüße von mir und gerne lasse ich eine 5 Sterne da, wenn du nachbesserst ;)
bis dahin
d4ddy - Besuchmich doch auch mal

Olli04
28.10.2017,
20:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr leistungsstarkes System hast du da aber die Optik war wohl eher nicht wichtig oder? Sonst hätte man sich mit den Kabeln etwas mehr mühe geben können. Hab ansonsten nix dran auszusetzen, Leistung pur!
Primetime
24.10.2017,
19:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Howdy Turrican2k16, starkes System das du da hast.
Auf wieviel MHz stable (core/ram) kommst du mit deiner 1080ti im Boost ?
mfg

Merowinger0807
11.10.2017,
08:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Starkes System. Optik war, denke ich mal, eher zweitrangig oder? ;)
Ansonsten bin ich auch etwas neidisch auf die 1080 TI. Mit meiner RX480 seh ich da teils kein Land mehr *g*

Vaquero
25.08.2017,
12:57 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Starkes System - bin ein wenig neidisch auf die 1080 Ti - obwohl meine 1080 noch völlig ausreicht :-)

PdM Punkte hab ich auch da gelassen.

Viele Grüße

BadFreedom
05.11.2016,
10:14 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr starkes System, gefällt mir sehr gut.
Hab nix zu kritisieren.
Top 5 Sterne .

Vielleicht magst ja n Blick auf mein SP werfen =)
MfG Michi

Libby
05.11.2016,
08:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Whoever edits and puislbhes these articles really knows what they're doing.
Zirpende Grille
26.06.2016,
19:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

ja bei ~2070mhz ist feierabend aber dafür macht der ram knapp 5750mhz rock stable. zudem musste ich n radial lüfter haben wegen des itx gehäuses. da ist die abwärme einer gtx 1080 tötlich für cpu und mainboard. naja was soll ich sagen und ich liebe das nvidia design. au sdem alter wo mir die rgb beleuchtung geld wert gewesen wäre bin ich schon n paar jahre raus. n bisschen bling bling ist schön aber zu viel ist kindisch. ausserdem hab ich nur 660€ gezahlt ;) personalrabatt sei dank^^
tobi158
21.06.2016,
16:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hallo ja die 1080 kommt noch unterwasser
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- BieneMaja
- scout
- RaptorTP
- Iceman187
- Bismark II

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: