Bewerte das sysProfile von Turrican2k16...

Zurück zum Profil
NameKommentare (26) / ()
Nosone
15.02.2016,
10:18 Uhr (Montag)


Rating:

Moin,

Erst mal thx für die Info wegen Deines GSync-Monitor's, welcher allerdings wohl erst einmal warten muss bei mir

Grund für's warten: Eine modulare WaKü für GPU und CPU inkl. Tower-Wechsel (Fractal Design Define R5 Black-Window, ich brauch platz für 2 240er-Radiatoren, und den bietet der Sharkoon-BD28 leider nicht)

Es gab übrigens ein kl. Upgrate bei meinem System: Hab jetzt 'ne RAM-Voll-Bestückung mit der maximalen RAM-Anzahl was mein Z97-Pro-Gamer verträgt drin
Falls Du da jemanden kennst, der auch ein Asus-Z97-Pro-Gamer-Board hat, und den RAM aufrüsten will: Die G.Skill-Ares-DDR3-2400-8GB-Module stehen zwar nicht in der QVL-Liste, funktionieren aber mit diesem Mainboard problemlos (hab das dem Asus-Support deshalb bescheid gegeben, damit die die RAM-Module in die QVL-Liste mit eintragen) ;)

Gruß

NosOne

Finrod
31.01.2016,
02:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Aha, ein Windforce Bruder XD Auch sehr schön, ich schwankte zwischen schwarz-rot und schwarz-blauem design. Hab ich dann für Blau entschieden weil die 980 nur blau kann^^
Roohk
20.01.2016,
22:21 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Super Komponenten Wahl! :) Dickes Plus für die 980ti, aber das Gesamtpaket könnte etwas schöner Verpackt sein.. An sich allerdings absolute Oberklasse :)
Grandisoo
19.01.2016,
18:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Starkes System!

LG

NOSOne
19.01.2016,
10:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi

Erstmal Danke für Deine Bewertung für mein noch nicht ganz fertiges System (die bereits eingetragenen G.Skill-RAM-Module sowie die Crucial-MX200-500GB-SSD sind noch nicht da) ;)

Dein Skylake schaut auch nicht schlecht aus, muss aber gestehen das ich nicht ein FAN von AiO-WaKü's bin, ich hätte Dir da zu einem Alphacool-WaKü-Set geraten, weil die einfacher zu warten sind ;)

Zum Gehäuse-Deckel-Staubfilter: Den würde ich an Deiner Stelle von Innenseite des Gehäuse auf die Aussenseite des Gehäuse ändern, da der dann einfacher zu reinigen ist ;)

Zu Deinem 28"-Monitor hab ich mal eine frage: Hat der die G-Synch-Technologie drin?

Gruß

NosOne

Luigi92
06.01.2016,
23:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ein sehr schickes Sys hast du da stehen. Ich bin interessiert an einem UHD Monitor, allerdingswie viel kostet so ein Monitor? :) Die sind doch teuer. 5*
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: