Bewerte das sysProfile von bohrdor...

Zurück zum Profil
NameKommentare (15) / ()
Djang0
31.01.2017,
11:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey,
erstmal Danke für deine Bewertung :)
Dein Rechner ist ein richtiger Hingucker und die Hardware lässt ja wohl keine Wünsche mehr offen. Damit spielst du Leistungstechnich ja wohl ganz oben mit.

Die 5GHz laufen bei mir leider noch nicht ganz stabil, aber zumindest die Benchmarks laufen stabil durch xD

Ich lasse dir direkt mal 5 Sterne und die letzten PdM's für diesen Monat da.


bohrdor schrieb am 08.02.2017, 22:57:
Wir bedanken Uns :)

SaxonyHK
26.01.2017,
14:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Tolles Sys mit mächtig Power und schicken Bildern, dafür von mir 5* und PdM's.
g0dl!k3-X_HTPC
24.01.2017,
11:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,

danke für deine Bewertung :) Ja ich hatte sehr viel Spaß, lösungen suchen macht immer freunde... wenn sie den funktionieren. :D

Dein System ist natürlich überragend, den 5930K mit 4,5GHz und Zwei GTX1080 versprich Leistung satt für die nächsten Jahre :)

Gruß

P.S.: Irgendwie hat es deine Bilder verspult, da wird nichts angezeigt.


bohrdor schrieb am 08.02.2017, 22:58:
solang es keine notlsg ist Dankeschoen :)

AMD-FXler
21.01.2017,
14:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo bohrdor

Schöner 6-Kerner in coolem Case!
Gefällt mir sehr gut =)
Hast du noch ein paar Fotos?


bohrdor schrieb am 08.02.2017, 22:59:
aehm ja nun , dankoe

omito12
21.01.2017,
14:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo

Schöne System hast du da, gefällt mir ganz gut, ein Paar mehr fotos wären ganz schön um auch dein Profil etwas intressanter zu gestalten, vlt kommt das ja noch ;)

mach weiter so,ganz klar 5*****

mfg omito


bohrdor schrieb am 30.01.2017, 09:20:
Fotos sind nun da ;)
aber ich mach irgnwann nochmal welche :D

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: