Bewerte das sysProfile von Xela...

Zurück zum Profil
NameKommentare (31) / ()
supermajanni2
12.10.2008,
16:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Jo das mit den 9,271 hab ich so hinbekommen,

Rechner platt gemacht
Windoof 2002 installiert
CPU übertaktet
Ram übertaktet
Superpi ausgeführt, 1M berechnen lassen und fertig

und erstmal vielen dank, dass du mir überhaupt ne Grafikkarte empfohlen hast, denn du warst der einzige seit nem halben jahr


supranfs
12.10.2008,
01:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ja von Kondenswasser !
Heute habe ich den von MACS eingebaut dreht er bei dir auch maximal?
Das stört ja voll der ist bei 2800 U/Min
Ich glaube das ist ein Floppppp mit dem Peltier Kühl system!! Was meinst du oben ist er überhabt nicht heiß überall gleich kühl außer ganz unten lau warm bei ungefähr 24°C.


Xela schrieb am 13.10.2008, 11:04:
O.K.
Also bei dem Macs solltest Du unbdingt den Lüfter wechseln.
Dieser dreht unentwegt und ist viel zu laut.
Ich habe den Lüfter gegen zwei leise per Potti Steuernde Lüfter getauscht. Beide laufen mit um die 900 U\min.
Also aus dem Gehäuse nicht zu hören.
Bei dem Tec Element ist es so, das eine Seite durch Elektronen und versch. Energieniveaus kalt ist, während sich die andere Erwärmt.(Dies wird durch Heatpipes abgeführt)
Schau mal bei Wiki "Peltier".
Meinen Q6600@3400MHz war im Idle (Kern Temp) 28-30°C und im Load 42-46°C.

supranfs
11.10.2008,
10:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Da sich bei dir kein Kondenswasser gebildet hat, bekommst du von mir 5 Sterne.
Da gibts noch einen anderen Kühler andere Marke er funktioniert mit dem selben prinzip:
Der von >Titan Amanda TTC NP04TZ<
Also ich habe beide bestellt und probiere Sie mal richtig aus


Xela schrieb am 12.10.2008, 00:10:
Und das machst Du von Kondenswasserbildung abhängig ?
*Ungläubigschau*
übrigens sind der Macs und der Titan Amanda Baugleich.

supranfs
10.10.2008,
23:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo, wollte mal von dir wissen ob sich bei dir am CPU Kondenswasserbildet ?
grüße aus unteressendorf


Xela schrieb am 11.10.2008, 01:03:
Hab bis jetzt noch keines Festgestellt.
Der MACS fliegt ohnehin nächsten Monat raus.
Ist für den E8600 @ 4500Mhz etwas zu schwach.
Gruß

supermajanni2
09.10.2008,
19:17 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hardwaremäßig ganz gut aber jetzt meine frage hast du nun nen p5q-e oder nen gigabyte

freue mich über ne rückbewertung


Xela schrieb am 11.10.2008, 00:58:
Immo hab ich das P5Q-E verbaut, welches sich im nachinein aber als Fehlentscheidung herausstellte. Das Layout ist grottig und meine X-Fi Extreme Audio hängt seitdem an der Wand.
Das Gigabyte ist leider abgeraucht.
Hab halt nicht immer Zeit mein Profil zu aktualisieren, somit sind die alten Bilder Des P35-DS4 noch drinnen.
Gruß
Alex

Hoods
12.07.2008,
12:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönere Wandschmuck ;)
Rest vom (eingebautem) System auch erste Sahne :)
5 Sterne !!!

MagicGirl
27.06.2008,
23:14 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Xela!
Ein ganz tolles System hast du.
Sehr schöne Fotos und tolle Benchmarks !!!
Macht 5 Sterne für Dich!
Gruß MagicGirl



Fuchs
31.03.2008,
14:16 Uhr (Montag)


   
Rating:

Super System was Du da gebaut hast besonders gut sind die Detailangaben gemacht von Dir.

MfG

Fuchs

regenrohr office
28.11.2007,
00:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

klasse komponenten die du verbaut hast, aber die hardware wand finde ich genial, dafür müsste man nochmals 5p vergeben können!
Startrooper55
26.11.2007,
19:43 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ich schreibs dir hier auch nochmal. Erstmal Danke für deine Bewertung. Nein daß ist der Thermaltake Cyclo CL-R0023 RAM-Cooler, der noch meine RAM auf meinem Lanparty gekühlt hat. Das Foto stammt noch daher. Läuft mit 2 kleinen Ventilatoren die blau leuchten.
Grüsse

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Hasi






Letzten Bewerter:
- umax
- Skully
- rhcp
- Frost
- BolzenwerfeR
- Vodka05
- deoroller
- hellraver

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: