Bewerte das sysProfile von Dunecat...

Zurück zum Profil
NameKommentare (28) / ()
Matrix-x345
09.06.2010,
19:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi

Hammer system.Top Bilder und Schöne Optik

Frontliner II
26.05.2010,
12:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schöne hardware haste da am laufen :-) Auch das profil ist schön ausgefüllt. Nur Schade das keine Bilder drinne sind, hätt mich interessiert wie das ganze mit WaKü aussieht =) Ansonsten rundum schönes profil. 5***** Sterne von mir!

Greetz Fronti

Swonte
26.05.2010,
11:27 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Über die Hardware kann man nicht meckern das wäre nicht angebracht(meno auch haben will).was ich vermisse sind Bilder,Bilder und nochmal Bilder.Das würde das ganze Profil aufwerten.Deshalb nur 4 Sterne :-))

Gruß Swonte

Schau mal vorbei....Comment+PdM Punkte erwünscht!!

Deswribilator
26.05.2010,
05:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi
Prozessor & Mainboard & die GTX 480 habe ich auch ;-)
Intel Core 2 Extreme QX9770
ASUS P5E3 Premium WiFi-AP X48

wen du mal lust hast schau doch auch mal bei mir vorbei

Ollieee
20.05.2010,
00:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Vielen Dank erstmal für deine Bewertung...
Also ich hab mit der 295 absolut keine Probleme. Sie schnurrt wie a Kätzel und geht dazu noch richtig gut. So gut das ich mir noch ne zweite reinmachen will. :D
Kann mich quasi nich wirklich beklagen.
Aber von der 9800GX2 hat man eigentlich auch soweit nichts schlechtes gehört, deswegen kann ich mir das nich so recht erklären. Aber solang du jetzt zufrieden bist, ist doch alles schmierig...

Mfg Olli

Ollieee
19.05.2010,
23:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey...
Klasse System was du da hast. Die Hardware ist top gewählt und somit satt Leistung.
Bilder und Profil sieht gut aus.
Gefällt mir im Ganzen gut und deswegen gibts fünf Sterne.
Kannst auch ma bei mir vorbei schaun.

Mfg Olli



Dunecat schrieb am 19.05.2010, 23:51:
Danke :) Bin auch vorhin erst fertig geworden mit dem Waküeinbau :) Ich muss mal neue Fotos machen. Auch vom Inneren. :)

anonym
10.01.2010,
16:49 Uhr (Sonntag)


Rating:

nicht schlecht. Endlich hast du dich mal von der blöden 9800GX2 getrennt. :)


Dunecat schrieb am 10.01.2010, 21:18:
Joa :D - Ging mir auch auf den Sack, ständig bei nem neuen Treiber andere Leistungswerte zu haben, naja. Die sollen endlich den Fermi präsentieren, ich will endlich wissen, wieviel Leistung das Teil bringt :D

chamon08
18.08.2009,
11:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

geiles sys klasse hardware, der leistungsindex unter win 7 geht aber bis 7,9

schau doch mal bei mir rein


Vegeta]BT[ schrieb am 18.08.2009, 16:31:
:) danke - ja muss ich bei mir noch alles einrichten, das Windows ist gerade mal 2 Tage drauf, da kommt man so schnell noch nicht dazu :)

rayman
14.06.2009,
11:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Echt schönes System. Die CPU-Übertaktung gefällt mir. Stell doch mal ein paar Bilder rein, mit den zwei Bildschirem sieht das bestimmt echt geil aus :).

mfg rayman


Vegeta]BT[ schrieb am 14.06.2009, 12:05:
Vielen Dank für deine Bewertung :) Habe mal 2 Pics reingestellt :)

Zahnstocher
24.08.2008,
21:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hammer System! Die CPU is ja wohl ma aller erste sahne genau wie die GPU! Benches währen nett ;-)
Achja, das RAID darf ich auch nich vergeseen, natürlich auch geil!

mfg


Vegeta]BT[ schrieb am 25.08.2008, 13:34:
vielen Dank :)

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: