Bewerte das sysProfile von Dunecat...

Zurück zum Profil
NameKommentare (28) / ()
PrinzDerSayajins
22.08.2008,
16:02 Uhr (Freitag)


Rating:

hab mich verschrieben 1280x1024


Vegeta]BT[ schrieb am 25.08.2008, 13:34:
hab ich mir schon gedacht :)

PrinzDerSayajins
22.08.2008,
15:51 Uhr (Freitag)


Rating:

Komisch warum du nur au 14000 kommst, ich hab alles unter standard laufen lassen und bin auf 17000 gekommen.
Außer die auflösung hab ich auf 1024x1024 gesetzt aber sonnst ist alles auf standard, der grafikkatentreiber war der erste der für die 9800 GX2 rauskam aber funktioniert auch mit den aktuellen treibern problemlos.
Sorry weiß nicht wo dein problem liegt, solltest eigentlich ein bischen mehr schaffen weil deine CPU etwas besser ist.


Vegeta]BT[ schrieb am 25.08.2008, 13:34:
Joa wundert mich auch, wobei ich mal den 180 Treiber abwarten werden. Mal sehen wie es damit läuft.

viper
17.08.2008,
20:04 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

gute hardware und als DBZ Fan ; ganz klar 5*****!!!!!
wäre toll wenn du mein system auch bewerten könntest!!!


Vegeta]BT[ schrieb am 20.08.2008, 21:18:
Vielen Dank für die Bewertung :)

PrinzDerSayajins
17.07.2008,
01:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Geiles Profil, hast echt geile Hardware aber die Bilder Fehlen noch.
Wie kannst du Vegeta sein wenn ich der PrinzDerSayajins bin, ist doch die gleiche Person ??? Kleiner scherz du DBZ Fan.
Bekommst 5 Sterne, wohl klar !!!
Kannst mich ja auch mal bewerten wenn du willst, hab auch was nettes. Unsere Hardware ist eines Supersayajins würdig oder ??? lol.


Vegeta]BT[ schrieb am 20.08.2008, 21:18:
Vielen Dank für die Bewertung :)

Nikva
11.07.2008,
15:47 Uhr (Freitag)


Rating:

Mh was soll man dazu noch sagen?
Hammer Profil!
Mfg NIkva


Vegeta]BT[ schrieb am 20.08.2008, 21:18:
Vielen Dank für die Bewertung :)

Hamm-er
12.05.2008,
00:34 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hallo Vegeta]BT[,

ich habe mir auch den QX9770 zugelegt, sehr gute CPU. Ich würde aber aus Deiner noch etwas rausholen, denn wenn Du den Multi auf 10 setzt, dann hast Du bei einer guten Kühlung satte 4 GHz und damit würde sich diese CPU auch lohnen.

Ist aber natürlich Deine Entscheidung.


Leider hast Du keine Bilder und dafür ziehe ich immer einen Stern ab, denn ich sehe immer gerne was ich bewerte. Solltest Du Bilder nachtragen, werde ich auch gerne noch mal 5 Sterne voten.


Viele Grüße
Hamm-er (Redakteur)
Spielesuechtig.de


Vegeta]BT[ schrieb am 20.08.2008, 21:18:
Vielen Dank für die Bewertung :)

Scorpion
30.03.2007,
12:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hmm, mitner 7800 GS oder ner X1900 Pro als AGP könnteste nochmal fast das doppelte aus deinem Sys in Games rausholen! Der Unterscheid wirste schon in neuen Games merken, aber wenn du wirklich krassen Unterscheid willst und was sicheres für die nächsten jahre holste dir nen Core 2 Duo System mit ner 8800 er Grafikkarte drinne! Dein Sys so wies jetzt ist reicht aber auch noch aus! Schau dir mal das System von meiner Freundin Scorpiona an, die hat ähnliche Leistung wie du und das reicht auch noch aus, selbst neue Games laufen darauf in mittleen settings noch gut!

Mfg Scorpion :)


Vegeta]BT[ schrieb am 20.08.2008, 21:18:
Vielen Dank für die Bewertung :)

Scorpion
15.11.2006,
21:26 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Joa net schlecht! Gute CPU und viel RAM! Die Graka haste auch gut OCed! Aber ne 7800 GT würde besser rein passen! Mach mal Bilder und benschs noch rein! Mfg Scorpion :)


Vegeta]BT[ schrieb am 20.08.2008, 21:18:
Vielen Dank für die Bewertung :)

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: