Bewerte das sysProfile von kelio...

kelio lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (64) / ()
dustyjerk
17.08.2010,
23:09 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

sehr schönes system! von den leistung-bauteilen quasi das gleiche wie meins =) mein Phenom läuft aber leider mit so einer niedrigen spannung nicht mehr ordentlich =/

das einzige, was mir hier nicht so gut gefallen würde wär das gehäuse, aber das ist ja bekanntlich geschmackssache! ;) da ich bisher noch kein so ähnliches system gesehen habe und weiß, was die hardware so alles schafft bekommst du von mir natürlich 5 sterne =)

Gismo23
22.04.2009,
22:41 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

das sieht sehr gut aus
Labei01
09.04.2009,
16:58 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

du hast einen sehr schönen Rechner! und jaaa die bilder sind zu groß! und mein handy macht nicht so gute fotos :-) und zum thema besenkammer.... ich hole mir nächsten monat ein neues gehäuse, dann sieht es besser aus :-)
Night Hawk
06.04.2009,
20:19 Uhr (Montag)


   
Rating:

Find ich auch Phenom II Rockt! Nice Sys hast du da, nur deine Bilder sind ein bisschen dunkel. Du könntest auch mal versuchen die Bilder selber zu machen und nicht die vom Hersteller zu nehmen. Dann gibts von mir vllt auch n paar PDM Punkte. Ansonsten weiter so!

MFG NightHawk

anonym
06.04.2009,
18:04 Uhr (Montag)


Rating:

Wirklich ein nettes System hast du da.
Phenom II sind einfach geil.

Zu den HDD-Entkopplern. Die Kühlen und Entkoppeln eigentlich recht gut.
Meine WD mit 500GB ist jetzt extrem leise. Das einzige, was selbst diese Entkoppler nicht ruhig stellen können ist die laut ratternde Maxtor...

lG Xien16

xrazorx
25.01.2009,
13:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Ja, für den Preis war's in Ordnung. Mein Gehäuse ist allerdings der letzte Schrott.

Dein System gefällt mir gut, besoners die Lüfter.
Werde mir wohl demnächst ein neues Gehäuse holen müssen.
Lg

Harry-515
26.03.2008,
21:54 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Echt Geiler Rechner fast alles gleich auser Ram und ein Cpumodell kleiner NT und Case.
case nice Ram perfect.
Das system kann noch paar Jahre mit halten AMD rockt.

undmor
01.03.2008,
14:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hey.
cooles system!
gruss.

DeepShadow
30.12.2007,
13:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Auf jedenfall ein sehr schönes System, ein bissl Kabelmanagement wäre jedoch ganz angebracht... ;-)

mfg & pls comment back
DeepShadow

adler93
27.12.2007,
19:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

gute System . Sehr viele schöne Bilder . Aber ich verstehe nicht warum so viele einen Server Prozessor haben sind die zum Spielen nicht schlecht
Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Mr_Lachgas






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: