Bewerte das sysProfile von WilliamTC...

WilliamTC lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (31) / ()
TheLordofWar
21.10.2007,
20:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

nice!!!!! nice!!!!
grobyjan
28.09.2007,
08:11 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi, für dein OC bekommst du von mir locker 5*, weiter so, gefällt mir.
WilliamTC
04.09.2007,
19:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

@butter_milch & SubZero1993
wenn ich wollte, dann hätte ich mir schon längst eine 8800gts oder gtx geholt, aber für was ... ? ich bin kein zocker und OC ist halt u.a. ein hobby, was ich schon jahre betreibe.
zur wakü - ihr solltet den hintergrund wissen, ich wollte ein fast lautloses system, deshalb auch eine passive wakü. da ich auch kein hardcorezocker bin, umfaßt die kühlung NUR die cpu und chipsatz. ihr solltet auf jeden fall eine AKTIVE wakü euch suchen, den meine wäre für weitere kühlung unterdimensioniert!!! also schreibt mal im forum genau, was ihr alles kühlen wollt, was für budget ... etc. nicht daß ihr euch dann ärgert, daß die temp´s zu hoch sind!
apropos, leider gibt es wohl noch kein zuverlässiges tool für die 1333´er cpu´s was die core-temp ausliest (siehe forum) ansonsten liegt die cpu-temp bei 56°C und volllast.

SubZero1993
03.09.2007,
21:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

boar bin ich auf dein mainboard neidisch hätte ich auch gerne aber spar auf ne 8800 GTX oder Ultra (glaub nimm GTX lohnt sich eher vom preiß leistung verhältins und kann ich auf Ultra nivue takten)naja zurück zu deinem pc echt cool muss mir auch deine kühlung rein machen



butter_milch
28.08.2007,
00:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,

top System haste da, aber man merkt deutlich wie sehr deine Grafikkarte den Rest ausbremst. Da brauchste den Prozi gar nicht OCen, bringt nämlich in dem Falle nüschts ;)

Is bei mir im Moment auch nicht anders, aber OC ist halt einfach Pflicht, ne? ^^

Kannst du mir bitte die Temps deiner CPU schreiben? Denn eventuell hol ich mir auch eine WaKü und deine ist echt nicht schlecht. Vor allem wenn du die CPU damit so OCen kannst.

mfg butter_milch

WilliamTC
26.08.2007,
20:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

thx für die blumen! @ bernd und auch die anderen ;o)

ich brauch keine andere graka, die reicht im moment vollkommen.

pic´s ist momentan nicht möglich, da ich selber keine cam mehr habe ... *sfg* aber mal schauen, was der weihnachtsmann so im sack hat!

bernd das brot
24.08.2007,
02:11 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Als 1111 viwer lass ich dir dann auch mal ne Bewertung da und die ist natürlich wie sollte es bei der Kiste auch anders sein gut ^^

Besonders gefallen tut mir natürlich die board-cpu Kombi vor allem mit dem takt einfach nur geil


qlsen
14.08.2007,
16:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Puh.. der Prozzi haut mich aus den Socken^^
Noch ne Graka, ne gscheite und dein Sys is exzellent! :P
Paar Bilder wärn echt toll!
Tjoa Fazit: 5 Klopfer!

gemini brand
30.07.2007,
14:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

Super PC

Auch super OC mit dem Prozessor

Aber was willst du mit nem E6850 dazu brauchste dann auch neues Board wegen dem FSB von 1333.
Würd mir lieber ne 8800 gtx oda so holn

MfG Gemini Brand

Bismark
28.07.2007,
01:08 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ein Top Gaming System haste da.
Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: