Bewerte das sysProfile von WilliamTC...

WilliamTC lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (31) / ()
julian.holti
27.07.2007,
14:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

gutes system aber grafikkarte solltest du mal nachrüsten ^^
delatoy
27.07.2007,
01:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:

...ui! was ist denn da los?! schau mal deine benchmarks an: die sind kaum besser als meine fast 5 jahre alte kiste!!! (das kann nicht nur alleine an der graka liegen...)
PS: ich bin auch kein gamer... war ich mal vor über 10 jahren ;-)

Nikolaus117
12.06.2007,
23:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Geiler PC

aber die Grafikkarte !!

wenn du etwas geld hast bald kommt die ATI x2900 XT 1024 MB mit GDDr4 Speicher raus hoffentlich mit nem guten treiber die normaler Xt hat ja auch noch probleme bei AA und AF sonst ist sie aus reiner Rogpower schneller als eine ultra von nvidia.

Mfg Niko

WilliamTC
05.06.2007,
17:49 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

steht ja alles schon im profil und DX10 graka kommt noch, auch wenn es nur eine "kleine" sein wird, denn ich bin kein großer zocker! ;o)

thx erstmal noch @ll für die guten bewertungen! =)

ExSpeed
04.06.2007,
20:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

nicht schlecht ABER die GRAKA!!! die ist mehr als alt oder bist du kein player?? wenn ja warum dann der OC?? na egal 5*!! ;)
mfg

Geforce
04.06.2007,
19:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

Super System, nur die Graka müsste mal gewechselt werden, deshalb 4 Sterne..

MfG Michi

hot_play
04.06.2007,
07:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr gutes System haste.Vorallem der CPU Takt, Himmlisch gut.
Nun ja zur Graka brauch ich ja nichts sagen, haben ja andere schon.
Es ist auch eine richtige einstellung von dir das du mit dem aufrüsten der Graka noch abwarten willst.
Mach mal ein paar Bilder von deinem Rechner

orminator
03.06.2007,
19:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

gute komponenten, extrem geiles oc aber s... gpu ;)
mfg
orminator

WilliamTC
31.05.2007,
22:14 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

@Raykoo
ist halt "normaler" RAM, höheren FSB für den Speicher könnt ich mit anderen teiler hinbekommen. allerdings sollte es auch moderat bleiben. die schlechten benches kommen eigentlich fast nur von der graka (wie T3chn0fr3ak bereits "bemerkte")! dürfte so das niveau einer besseren Radeon 9600 entsprechen und hab ich auch nur günstig vor 2 jahren bekommen. bis jetzt hatte sie immer gereicht, da ich kein HC-zocker bin. die nächste wird sicherlich eine DX10 werden. aber da will ich noch etwas den preiskampf abwarten, mich drängt es ja nicht! ;-)
in der hauptsache brauche ich ein stabiles, leises und leistungsfähiges system, wo ich u.a. auch mal 2 server (und eventl. clients) virtuell abbilden kann ...

Raykoo
31.05.2007,
11:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,

bekommst 4 sterne für die passende Auswahl der Komponenten und des beachtlichen OC. Dennoch stimmt irgendwas da überhaupt nicht. Wegen Deines Rams musste nochmal schauen, der scheint nicht zu wollen. Is ja eigentlich für 400er Takt und läuft auf 300 mit Kack-Timings. Evtl. testest Du mal mit nur 2 Riegeln. Deine Benches sehen dementsprechend schlecht aus! Naja, also is noch bissl Arbeit...

mfg Ray

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: