Bewerte das sysProfile von Whisky7up...

Zurück zum Profil
NameKommentare (31) / ()
anonym
02.07.2012,
02:53 Uhr (Montag)


Rating:

hey super sys
deine verkabelung find ich voll gut gelungen
5* schau doch mal vorbei ;)

Black Biturbo
09.12.2009,
13:13 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,
haben ja realtiv ähnliche Systeme, von daher gefällt mir deines natürlich auch sehr gut. Die Bilder die du im profil hast gefallen mir auch, verbssern könntest du noch den M&M Bereich und ein paar mehr Bechmarks könntest du dazufügen.

Gruß
BB-schau mal bei mir vorbei und wenn dir Profil und Rechner gefallen würde ich mich über ein paar Punkte für das PdM freuen

Hanibal1202
09.12.2009,
11:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo
Ich meinte mehr (Aussen-) Ansichten/Perspektiven von deinem PC und nicht nur das Innenleben (was dir aber sauber gelungen ist!).
Gruß
Hanibal

Hanibal1202
09.12.2009,
11:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo
Ein schönes System mit ordendlich Power hast Du da! Dafür 5* von mir
Ein sauberes Profil mit schönen Bildern hast Du aber ein schöner M&M-Bereich, ein paar Life-Bilder (PC-Ansichten) und Benchergebnisse mehr wären nicht schlecht dazu:-)!

Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast ja ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal


Alpine V12
24.11.2009,
15:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo
Dein System ist sauber aufgebaut und hat POWER.
Dein Profil gefällt mir gut.
Du bekommst von mir 5 Sterne!!!

Gruß Alpine V12

dongeilo
24.11.2009,
11:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System, 5 Sterne von mir.
slave.of.pain
12.11.2009,
12:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Erstklassige Komponenten! TOP! :)
Farblich passt alles sehr gut zusammen und aufgeräumt siehts auch aus!
5 Sterne von mir! :D


Whisky7up schrieb am 24.11.2009, 09:13:
Leider ist der ATX und EPS zu kurz um ihn wirklich schön verlegen zu können!

Müsste da noch mit verlängerungen ran ^^

blackbolt
09.11.2009,
14:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

hammer system
nette bilder
5 sterne von mir
mfg blackbolt
ps: vielleicht hast du ja noch ein paar pdm für mich:)

Wuotan
04.11.2009,
22:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi
Danke für deine Bewertung. Schönes Leistungsstarkes System was du da hast, könntest aber mal ein paar Fotos davon reinsetzen ;-).
Kommentar zur Kone hab ich auf meinem Prof.

Obel 9999
05.03.2008,
20:22 Uhr (Mittwoch)


Rating:

der Q9450 ist bis jetzt so ..300 bis 275 euro geliestet !? ..



Toppa schrieb am 03.04.2008, 08:51:
ja noch! ;-)
Ich schaffe es vor Anfang Mai eh nicht, dann schauen wir weiter... ansonsten entweder mehr zahlen oder den Q9300 nehmen!

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: