Bewerte das sysProfile von CoEAndi...

CoEAndi lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (78) / ()
Dragon of B@man
03.03.2013,
00:04 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ich hätte ahnen müssen, dass es sich nicht lohnt Dir entgegenzukommen... solche Personen sprechen sich hier schnell rum... glaub' mir!! ;(
Wie auch immer... ich erwarte auch keinen Gegenbesuch. Diese anonyme Welt steckt leider viel zu oft voller Enttäuschungen... muss man jeden Tag immer und immer wieder erleben. Also mach's gut mein Freund und behandle sie gut... diese Welt!!
Ob Du das tust, schwant mir eine rethorische Fragestellung zu sein... hihi!!


CoEAndi schrieb am 06.03.2013, 14:19:
schonmal vom arbeitenden Volk gehört? oO machst du das bei jedem der dich nicht besucht? Gibt wichtigere Dinge glaub mir ...

Dragon of B@man
02.03.2013,
14:35 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Zitat: "Idioten die meinen beleidigen zu müssen gibt es immer wieder oO und er ist sogar iT'ler soso"

Wer kommt dazu Dich zu beleidigen und wieso? Du hast feine und gepflegte Hardware und welche Haarfarbe oder ob Du Pickel im Gesicht hast gehört sowieso nicht in ein SysProfil. Bei mir war jedenfalls noch niemand, um zu beleidigen und ist ja auch klar: Wird der Drache angegriffen, spuckt er Feuer und das tut Aua Aua!!^^
User Eagelhawk meinte wohl, dass mehr Bilder in den M&M-Bereich müssten, was ich auch finde, aber wenn Du von Deiner Findungsphase sprichst, schätze ich, dass Du sowieso noch dran arbeiten wirst!
Nun, es sei von meier Seite alles gesagt... wichtig ist, dass man den Honks Paroli bietet oder sie schlichtweg ignoriert und Gott sei Dank löschen kann!
Freue mich auch auf Deinen Besuch bei mir... bis dann und Gruß,

B@man


CoEAndi schrieb am 02.03.2013, 21:48:
wieviel Bilder soll ich bitte noch rein machen? oO

Eagelhawk
23.02.2013,
22:29 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Das System schaut gar nicht mal schlecht aus, ein paar Bilder wären aber fein!


CoEAndi schrieb am 24.02.2013, 03:27:
es scheint mir als bräuchtest du eine Brille ;) ... sind genug Bilder vorhanden!!!

jusi22
24.11.2012,
20:59 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Sehr ausführliche Beschreibung. wollte mir das gleiche Brett kaufen, hab mich dann aber für asus entschieden.
sehr schön und deshalb 5


CoEAndi schrieb am 06.12.2012, 17:35:
Warum hast du dir ein Asus gekauft? Asus baut keine besseren Board's!

skywalkerja
10.10.2012,
21:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hey, erstmal danke für deinen netten kommentar.

nettes system. sehr ausführliche beschreibung und einige schöne bilder. weiter so!


CoEAndi schrieb am 10.10.2012, 23:02:
Danke, werde ich machen!

ATI Gott
10.10.2012,
18:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schneller Rechner, der recht aktuell ist. Dazu ist dein Profil wirklich sehr ausführlich, was ich nur belohnen kann ;)

Leider gibt es keine Bilder vom Innenraum. Ist es da zu unordendlich oder woran liegt das? Mit einer WaKü braucht man sich eigentlich nie verstecken. Ansonsten alles top und weiter so!


CoEAndi schrieb am 10.10.2012, 23:02:
Natürlich könnte ich Bilder vom Innenleben hier reinstellen, jedoch bin ich gerade in so einer ich sag mal Findungsphase ... ich bin am überlegen was ich im Innenraum nun mache. Bleibt die Wakü oder wird es eine Lukü :)

Bluefire21
10.10.2012,
17:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

klasse system stark und gutes design immer wieter so ;)

MFG Bluefire21


CoEAndi schrieb am 10.10.2012, 23:02:
Danke :)

EnTe1988
30.09.2012,
14:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

TOP sys sehr schöne bilder hast dir echt viel mühe gegeben sehr schön das gibt 5 sterne mach weiter soooo.
Bluefire21
28.09.2012,
15:42 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hast echt ein schönes system mit top leistung

MFG Bluefire21

Segelflugpilot
03.01.2012,
08:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Dein System ist aber auch nicht von schlechten Eltern! Wir haben ja sogar ein paar gemeinsame Komponenten;) Als kleinen Verbesserungsvorschlag würde ich aber mal ein Screen mit CPU-Z bei Auslastung machen, denn deine CPU hat da wohl runtergetaktet nehme ich mal an^^

Zu deinem Kommentar bei mir: Zum Auslesen der Temperaturen des Arbeitsspeichers, habe ich meine Lüftersteuerung genommen und vor einem halben Jahr mal mit einer Wärmebildkamera nachgemessen, ich hatte da eine Abweichung von 2-4°C von der Lüftersteuerung.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Freschprinz25
- B@rtuc






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: