Bewerte das sysProfile von Gargamel...

Gargamel lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (85) / ()
Cardi
13.05.2009,
11:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey,

sehr schönes Aufgeräumtes Sys, klasse Komponenten und spitzen sleeves.
Besser geht es fast nicht mehr.
Weiter so.

Beste Grüße

Cardi

adler93
21.01.2009,
19:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hiho,
für einen 2 Jahren alten PC sieht er spitze aus, das Design kann sich sehen lasse, schöne Sleeve, schicker Innenraum, bloss der CPU Kühler will mir da drinnen nocht gefallen ;-) . Deinem Prozessor kannste zur Not auch noch gut übertakten, ich hab bei meinem PC 3,2GHz mit ner guten V-Core stabil am laufen. Deine Fotos sind auch spitze ;-).
Weiter so, Gruß adler93

Yue23
27.10.2008,
19:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi, ich mal wieder, kennst mich noch?
naja ich habe mein Pc mal etwas aufgestockt, wenn die sachen bei dir noch stimmen habe ich dich überholt. -.-

freue mich über feedback von dir.

Whitecker007
17.09.2008,
12:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

germany 100 points:=))) einfach nur ein traum,sowas von geil das aussehen,würde da ne gute schon ordentliche wakü reinkommen wär das 100% der beste von sysprofile finde ich
finado
11.09.2008,
08:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schon alleine wegen deinen Bilder solltest du 5* bekommen ! Die Bilder sind echt geil !
Weiter sooo !

MfG-finado
Würde mich über ein paar PdM Punkte nächsten Monat freuen !

Quad-peQs
31.07.2008,
22:58 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sieht echt gut aus das System,mach weiter so :)
supercopa
29.07.2008,
23:09 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Super Geniale Ausführung 1a+

5 Sterne auch von mir:-)

Hoods
29.07.2008,
12:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Kurz und kackig ....
5 Sterne!

pogo769
23.07.2008,
17:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Kranker Shice...mit dem schwarz innen sieht des aber sowas von derbst geil aus...wow komm nimma aus m staunen raus...
ezt wo ich das seh...wenn ich denn auch mal iwann nen neues gehäuse krieg...dann mach ich s innen auch schwarz =)
5*...aber sowas von^^
Gruß Alex

@@RON
17.07.2008,
09:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Supergeiles Case haste da =)
Na ja, Stacker 4 ever halt :P

Aberr mit schwarz siehts schon echt TOP aus. Nach dem Urlaub könnte ich ja denn auch mal ne Lackiererei aufsuchen und das in Auftrag geben.
Der Rest ist natürluch auch spitze !!

Grüße und mach weiter so !!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: