Bewerte das sysProfile von Raveheart...

Zurück zum Profil
NameKommentare (35) / ()
Warlord
18.05.2008,
12:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

5 Sterne von mir...
Geiles System, macht was her

Anteh
29.12.2007,
00:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schickes System. Zum DD3, wenn man das Geld übrig hat wieso nicht!?, Besser vorrüsten als nachrüsten :P.
Zum Sys / Profile *thumbs up*

mfg Anteh

SwingKing
28.12.2007,
15:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hey ein geiles system .. hast schon recht muss jeder für sich entscheiden können ob der sich jetzt DDR3 oder ein X38 Main.B
sich kauft oder ob es auch ein P35 und DDR2 es auch tutn würde ...
PS : schau mal bei mir vorbei ...wäre nett ... MFG Swing

Light
27.12.2007,
23:43 Uhr (Donnerstag)


Rating:

ein starker Rechner ... Aber DDR3 hmmm finde ich noch sinnlos
ist nicht viel schneller wie DDR2. ?! ..


Raveheart schrieb am 28.12.2007, 01:43:
Macht sich schon ein wenig bemerkbar. Crysis z.b. lädt wesentlich schneller, und bei schnellen Bewegungen muss er nicht kurz nachladen. Das Prob hatte ich z.B. vorher. Aber letztendlich muss jeder für sich entscheiden ob er umsteigt oder noch nicht.

egaRim-
26.12.2007,
23:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi, geiles sys aber den prozzi kann man doch so schön übertakten, da könnteste noch einiges mehr rausholen :)
Rasierer3000
26.12.2007,
01:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

^^Der erste den ich hier finde mit meinem Gehäuse ;-)
Kannst du mit vlr sagen ob du Plastik- oder Metallabstandshalter für die Verbindung Board-Gehäuse
verwendet hast?
5*

gruß
rasierer3000

Sugave
23.12.2007,
13:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Dein System ist ja ech krank :D Voll Porno, man!
Ich würde es aber bevorzugen wenn du noch Benches reinschreiben könntest, dann könnten einige hier noch mehr neidisch sein (ich auch ;-) ).
Also die 5 Sterne hast du dir locker verdient!

mad.vorteX
22.12.2007,
22:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

nais sys!!

greetz

undmor
19.12.2007,
18:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

das case ist zwar nich so mein ding, aber verdammt starker rechner!!!
gruss!

ASA|RavingRAT@AMD
22.01.2007,
19:51 Uhr (Montag)


      
Rating:

Klasse System, viel Power und gute Optik. MfG RavingRAT ;)
Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- dj-attic_neu
- lxddbl
- Mario_S






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: