Bewerte das sysProfile von skm...

Zurück zum Profil
NameKommentare (49) / ()
.:-AXR-:.
26.05.2014,
18:19 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,
schönes Sandy Bridge System mit sehr vielen Detail Infos und nen Super ausführlichen M&M Bereich hast du
da auf die Beine gestellt !!

Ganz klar 5 Sterne Deluxe

Greetz der AXR


skm schrieb am 28.05.2014, 10:25:
Danke =)

Antrax
22.07.2013,
07:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes und Leistungsstarkes System was Du Dir da zusammengestellt hast.Dei Komponenten sind sehr ausgesucht und hervorragend aufeinander abgestimmt.Die SB macht ihrem namen alle Ehre und hat top Leistung und du hast eine sehr gute erwischt die mit wenig VCore bei super Takt läuft.
Das innenleben Deines Rechners ist sehr ordentlich gehalten und sauber verarbeitet,da stört nichts das Bild und es ist auch nicht übermäßig beleuchtet,was mich persönlich anspricht.
Dein Profil ist sehr gelungen gemacht mit schönen Bildern und einem sehr ausführlichem M&M bereich,der sehr interessant gemacht ist.Deine Hardwarehistorie gefällt mir sehr gut.Wenn ich meine einsetzen würde,wäre mein M&M ewig lang da ich sehr lange probiert habe,bis ich die jetzige Finale Konfiguration gefunden habe (alleine CPU´s hatte ich schon ca 15 stück von Athlon x2 bis I7).
Ich kann Dir besten Gewissens 5 Sterne dalassen und PDM gibbet gratis dazu :)

Beste Grüße

Andy


skm schrieb am 22.07.2013, 12:06:
Herzlichen Dank für meine ersten PdM-Punkte überhaupt :)

OnFire
22.07.2013,
06:29 Uhr (Montag)


   
Rating:

Guten Morgen,

Dein System gefällt mir wirklich gut. Und dazu noch Wakü verpackt im schicken Silverstone Case. Die Hardwarekombination ist dir wirklich gut gelungen. Die einzigste Überlegung wären villeicht noch 8 Gb Ram dazupacken bei den Preisen im Moment.
Ansonsten bietet das System noch genügend Reserven für kommende Spiele.
Den Teil in deinem Profil mit dem Crysis Mod fand ich auch sehr gut. Da bekommt man doch gleich Lust das mal herunterzuladen und auszuprobieren^^
Setzt du die restliche Hardware auch noch unter Wasser? Der Cpu Kühler ist zwar schon älter, aber immernoch einer der Besten wenn man sich mal die Tests anschaut. Deswegen hab ich ihn auch noch bei mir verbaut =) Ist schon mein zweiter Heatkiller. Hatte die Lt Version in meinem letzten System auch verbaut und war immer zufrieden.
Sind die Laiing Pumpen wirklich so laut? Hatte bisher nie so eine Pumpe. Sie sollen aber auch wirklich sehr viel Power haben.
Nochmal zu deinem System.... ganz klare 5 Sterne, Pdm´s kann ich diesen Monat leider nicht mehr vergeben.

MfG OnFire


skm schrieb am 22.07.2013, 09:22:
Vielen Dank für die Bewertung.
Klar der Heatkiller ist schon älter, leistet aber immer noch was er soll. Er hat zwar ein paar Einschränkungen wenn man dickere Schläuche, wie 16/10mm, verbauen möchte, aber ansonsten ist er top.
Zur Laing-Pumpe: Wenn man sie direkt im Gehäuse montiert ist sie schon sehr laut, da sie viele Schwingungen übertrrägt. Das wichtigste ist deshalb sie entkoppelt zu montieren, dann ist sie von der Lautstärke her in Ordnung. Drosseln muss man die Pumpe eigentlich nur, wenn man nicht möchte, dass man sie bei sehr langsam drehenden Lüftern (z.b. 5V) raushört.

Wolff1975
22.07.2013,
06:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hier haben wir es mit einem Core i7 2600 zu tun der alleine gesehen ein kleines Krafpaket darstellt unterstützt wir die CPU aus dem Hause intel von einer sehr potenten NVIDIA gtx 670 . Dieses Gesamtpaket bietet Leistung pur und dabei merkt man deutlich mit wie viel Leidenschaft diese System Komponenten ausgesucht wurden Und genau das spricht für die Fachkompetenz des System Erbauers .der M&M Bereich ist detailliert und informativ aufgebaut es ist regelrecht eine Freude ihn zu lesen und so mehr über dieses wunderschöne System zu erfahren! Ein Klasse System fünf Sterne!


skm schrieb am 22.07.2013, 09:23:
Vielen Dank für das Lob und das freundliche Kommentar/Bewertung. =)

Black Shadow
21.07.2013,
18:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes System und Top Hardware

5 Sterne

mfg Black Shadow

GHOZT
01.02.2013,
10:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Allein für das Case hast du von mir schonmal 5 Sterne verdient. Wird auch mein nächster Mod und in schon mehr als gespannt drauf :D
Ansich wirklich ein sehr detailliertes Profil mit mehr als ausfürhlichem M&M

Mach weiter so 5 Sterne

Black´n´White
31.01.2013,
19:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Starke Hardware, edle Optik und toller M&M Bereich....was will man mehr??

MfG
Black´n´White

ComputerRecord2000
31.01.2013,
19:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Gefällt mir sehr dein pc sytem bisen die kabel anders ordnen das echt top :D
crossy-1
07.08.2011,
22:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hey klasse System mit guter Hardware und top Leistung !! Auch dein Profil sieht
klasse aus mit top Bildern.
gruß frank und schau doch mal vorbei !!

anonym
23.07.2011,
09:55 Uhr (Samstag)


Rating:

nice

viel arbeit in pc gesteckt. so mag ich das. hätt ich mehr zeit und müsste nicht so viel arbeiten würd ich auch wieder basteln.

gefällt mir.......

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- LKrieger










Passwort vergessen?
ID: