Bewerte das sysProfile von ShowTime...

Zurück zum Profil
NameKommentare (47) / ()
berlintiger
07.08.2007,
13:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Jo erstmal das ist ne Re bewertung XD

naja nen inetressantes Case, die Graka und so ist auch i.o. 4 Sterne Gibts weil keine 8800Ultra eingebaut ist XD

Bismark
21.07.2007,
17:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Für die meisten Spiele reichts noch.Brauchst dir eigentlich kein neues System kaufen. Es reicht ja wenn du die CPU austauschst. Ich würde dir diese hier Empfehlen:

http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=30510&showTechData=true

Gruß
Bismark

Tafelzwerk
29.05.2007,
00:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Dankeschön. Bilder gibt es vielleicht irgendwann, denn ich lege nicht so viel Wert auf Modding, da der PC eher versteckt ist und nicht auffallen soll. Wenn ich demnächst was mache, dann bestehen diese Pläne aus einer Wakü. 100% Fotos gibt es, wenn ich mir irgendwann ein neues Gehäuse kaufe. ;)
Bei dir hätte ich gerne noch etwas mehr Beschreibungen gewünscht, die etwas schwache CPU dünkt das freudige Erlebnis noch etwas.
Trotzdem 5 Sterne, da Modding dein Fachgebiet zu sein scheint und du dich da reinhängst. Das ist toll, mach weiter so!

michaellf8
24.05.2007,
19:47 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

danke für deine bewertung, nettes system hast du da. die farbgebung find ich klasse, oben rot unten blau, gefällt mir.zu meiner beleuchtung muß ich sagen das anstelle der 6 silenX lüfter auf der mora lüfterblende 6 silver lightning platz genommen haben
Krawinkel
24.05.2007,
15:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

sieht ziemlich cool aus
und wenn die hardware für dich reicht is auch okay
aber optisch sehr ansprechend
aber nein ich hol mir keine gtx sondern gts und nein die kathoden liegen nicht lose unten drinne
und ja bissel kabelsalat hat man immer

fifa freak
08.05.2007,
19:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

das system sieht ja sehr hübsch besonders das äußere gefällt mir gut
wenn du noch nen schönen x2 reinbauen würdest wäre es schon richtig schick
mfg fifa freak

Martin-C222
21.04.2007,
00:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hallo ^^

ich bins mal wieder nochmal n1 show ^^ und dir sagen das ich bilder rein gestellt hab

etakubi 2
08.04.2007,
22:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

So hier kommt nun die Retoure von mir und jetzt ist mein Zweit System auch fertig.
Da es ja nur mein Surfer PC ist, denke ich mal, ist das er okay.

So nun zu deinem Sys, es ist gut gelungen.
Dein Case sieht sehr schön aus, ist dir gut gelungen.
Schon mal versucht etwas mehr aus deiner CPU zu holen, damit du weist ob noch Reserven vorhanden sind?

Kannst dir ja auch mal mein erstes System(17376) ansehen, das ist nämlich mein Spiele PC.

Gruß etakubi

z3r0 phr34k
08.04.2007,
19:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nicht schlecht...
Verdammt bunt, aber nicht schlecht... ;-D

greetz z3r0

digitalfreak
04.04.2007,
13:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nettes System, sieht toll aus.
Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- diddl1211
- Faint
- AMD 5200+
- Burgundy






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: