Bewerte das sysProfile von Flunsch...

Flunsch lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (32) / ()
devilrider
17.07.2007,
18:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

danke für die sterne. gibts prompt zurück.
dein teil ist auch schick. vorallem das case is richtig geil.
vie spaß noch damit.

Veterano81
08.07.2007,
23:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schaut echt nice aus!! Sehr schick!
dude999
07.07.2007,
13:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sieht gut aus, dein System! Vorallem die Kabelführung sieht vorbildlich aus. Leistungsmäsig finde ich das System auch gut. Von mir gibts 5 Sterne.
RavingRAT@Intel
04.07.2007,
21:37 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Technisch gesehen eigentlich nur 3 Sterne da nur ein Single Core verbaut ist und auch die Grafikkarte inzwischen schon etwas angegraut ist. Der optische Gesamteindruck, d.h. die saubere Verarbeitung und das gut beleuchtete Gehäuse, heben die Gesamtbewertung wieder auf 4 Sterne, ein Hardwareupgrade wäre jedoch mal angesagt. Günstige Empfehlung von mir, E4300 boxed + AsRock 4CoreDual VSTA + 8800GTS 320MB (den Rest inkl. Ram kannst du mit diesem Board weiterverwenden da zwei DDR1 Slots verfügbar). MfG RavingRAT ;)
PatTheCat
03.07.2007,
17:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Moin!
Danke für die Bewertung!
Ich würde sagen, dass unsere Rechner einigermaßen auf dem gleichen Stand sind (zumindest Ende der Woche ;) )
Dein Gehäuse gefällt mir. Ich verstehe aber nicht, wie ihr eure Gehäuse so sehr aufgeräumt bekommt... Dafür mal ein Loob.

-seb-
27.06.2007,
22:27 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo,
danke fürs vorbeischauen.
Schöner Rechner, aufgeräumt und das oc ist auch nicht schlecht. Zu deiner Frage mit dem TFT. Nööö, jezt noch nicht vielleicht zum Jahreswechsel.

MfG
-seb-

michaellf8
27.06.2007,
18:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

klasse optik, aber die hardware, naja. aber zum zocken reichts allemal aus.

mfg michaellf8
hardware redakteur
www.spielesuechtig.de

Klaatsch
26.06.2007,
00:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schön aufgeräumt und schönes Blau. :) Gefällt mir, der packt bestimmt noch neue Spiele auf Mittel. ;D
mbod
25.06.2007,
16:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

Mittlerweile nicht mehr der allerneueste, aber dafür ne Menge Speicher. Innerwendig auch sehr aufgeräumt.
Nerobix
10.06.2007,
20:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geile Kiste, dein Gehäuse is cool hat ein Kollege von mir auch. Leistungsmäßig ober Mittelklasse ;).Aber wenn du Case Modding betreiben willst muss noch bissl mehr kommen als eine kathode xD.
Alles in allem guter pc und ausbaubare aber gute Optik

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: