Bewerte das sysProfile von Flunsch...

Flunsch lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (32) / ()
R4C3R91
10.06.2007,
17:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Optisch ist dein System jedenfalls schon mal toll! Die Leistung reicht ja eigentlich momentan auch noch aus. :-)
Aber beim OC sehe ich lieber gerade Zahlen. :P

MurdocNicalls
10.06.2007,
16:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ja was soll ich sagen, du hast nen top PC der auch noch super aussieht. Gut verkabelt hast du auch :). Einzige was noch fehlt ist ne ordentliche Soundkarte.
@@RON
10.06.2007,
11:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey, thx für dein Kommentar ;)
Dein PC ist auch cool. Zwar nicht der neuste, aber wozu, wenn die Spiele flüssig laufen. Ich würde versuchen, die Neonröhre zu verstecken und dann indirekt zu beleuchten. Sonst sind die Kabel schön aufgeräumt !

grüße

Mr_Lachgas
07.06.2007,
20:47 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

also ich kann mich den anderen nur anschließen, starker rechner
nur nicht die neueste shader technik
aber da ich ati Fan bin, gibts trotzdem 5

halskrause
05.06.2007,
19:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Dein grösstes Problem ist, dass die Graka kein Shadermodel 3.0 unterstützt, sonst wären deine 3D Mark ergebnisse deutlich besser.
Aber am Rechner selbst ist eigentlich nichts auszusetzen, deswegen 4 Sterne von mir. :)

CreytaX
25.05.2007,
17:07 Uhr (Freitag)


      
Rating:

wie bloody schon sagte nicht mehr ganz up 2 date.

das erste was ich ändern würd wäre dein ram.
besser is es den gleichen riegel zu verbauen!

bekommst aber dennoch 4 sterne von mir!

BloodR41n
21.05.2007,
19:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein sehr schön ausgewogenes System, jedoch teilweise ein wenig veraltet. Man kann jedoch keinen Vorwurf machen, zu dem Zeitpunkt der Anschaffung sicherlich top. Einzelne Verbesserungen würden maximal am RAM was bringen, wobei dabei wieder die CPU nach mehr lechzt.

3 Sterne weil: Einfach nicht mehr Up-to-date.

MfG Bl00d

Keyser Soze
20.05.2007,
23:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nettes System, klasse Mouse und Tastatur.
Da es nicht mehr up to date ist, verschieden RAM´s mit unterschiedlichen größen besitzt 4 Sterne.
Lonhte es sich den häßlichen Zalmannkühler auf die GraKa zu bauen ?

Raykoo
30.04.2007,
16:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

vom prinzip her ne nette kiste und sicher noch ausreichend für einige spassige spiele. beim ram kannste aber mal versuchen den auf normale 200mhz zu takten und dafür bei den timings die CR auf 2T stellen, müsste auch gehen! ansonsten gibts da nicht viel zu bemängeln.. :-)

mfg Ray

Flunsch
28.04.2007,
16:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Also ich hab mir die Karte nicht neu gekauft das wäre cht eine Sinnlose anschaffung.....ich hab sie mir günstig bei ebay ersteigert und sie nur übergangsweise verbaut....habe nicht vor sie ewig zu verwenden da ich aufrüsten will....

Aber danke für den positiven Kommentar ;)

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: