Bewerte das sysProfile von Speed...

Zurück zum Profil
NameKommentare (25) / ()
Zamamee
10.01.2009,
02:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Willkommen im Phenom 2 Club ^^
bis 3,6GHz konnte ich jetzt schon gehen im Standart, dürfte bei dir also auch drin sein. ;)


Speed schrieb am 10.01.2009, 12:23:
Servus,
Hast recht 3,6 GHz is kein Problem, anfangs ging es nicht, lag aber am Bios ;)

Ch3ck3rM0n
05.10.2008,
21:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey schön, du hast das neue Asus Board.. wie siehts aus? Gibs wirklich so nen merklichen Overclocking bzw. Leistungsunterschied zum M3A32?


Speed schrieb am 06.10.2008, 18:50:
Also ein Leistungsunterschied konnte ich nicht feststellen.
Aber es zickt in vielen hinsichten nicht so rum wie das M3A32-MVP

kampfschaaaf2
28.08.2008,
22:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wow, was fürn Einstand! Ich habe aufgrund von Temp-Probs, die der Phenom beim übertakten hat, eine Wasserkühlung verbaut. Vista64bit ist eine absolute Katastrophe fürs übertakten. 3045MHz und kein bißchen mehr... WinXP habe ich bei 1,525Volt CPU-Spannung schon mal dazu überredet bekommen mit 3,3GHz hochzufahren. Leider ist kurz vorm Screenshot mit über 18000pts der Rechner eingefroren und als ich die DigiCam startklar hatte um meinen Monitor abzulichten, konnte der einen Bluescreen mit Systemneustart fotografieren... Naja, Pech! Warum prügelst Du die NB auf 2,4GHz? Ist das vielleicht ein Geheimtip? Ansonsten ist Dein Sys genauso stark, wie meines. Ich hatte vorher ein Gigabyte-Board drinne. Das hat die Spannung nicht stabil halten können. Der Phenom verheizt ganz schön Strom unter übertakter Last! MfG und viel Glück beim nächsten Anlauf! -- kampfschaaaf --
Ch3ck3rM0n
22.08.2008,
18:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Kleiner Tipp: Irgendwas stimmt net, denn mit der Grafikkarte und dem Phenom auf 2900GHZ müsstest du mind. 16500 Punkte haben, wie Kampfschaf auf dem zweiten!!!


Speed schrieb am 22.08.2008, 23:38:
Der hat mir knapp 3,2 Ghz gebencht, das bekomm ich unter Vista x64 net hin, 2,9 is da max egal was ich mache, habe jetzt sogar Vista neu installiert, bringt kein stück leistung mehr.
Bin selbst verzweifelt ^^

Gruß Chris

Ch3ck3rM0n
19.08.2008,
14:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Von mir auch Gratulation.. Hast du schon probiert die Karte zu übertakten, wenn ja wieviel geht denn? Ich will mir jetzt auch die gleiche und keine zwei einzelnen Karten (dauert mir zu lange bis die rauskommen und die Mehrkosten sind mir auch zu hoch für Kühler etc.) vielleicht kommt dann irgendwann noch ne zweite und n neues Netzteil!


Speed schrieb am 19.08.2008, 19:05:
Servus,

Also wenn ich die Karte übertakte bringt mir das gar nichts leider, den der Phenom limitiert.
Und den Phenom bekomm ich im Vista x64 ums verrecken nicht höher wie 2,9 Ghz egal was ich mache.
Wenn jemand nen Trick hat, wie ich ihn höher bekomme, würde mir das helfen.

Gruß Chris


Speed schrieb am 19.08.2008, 19:07:
Vielleicht bring der Catalyst 8.8 was, wenn er endlich mal rauskomt ^^

Gruß Chris

Zamamee
16.08.2008,
19:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

gratz zu deiner 4870X2 :)
werd mir bald auch eine zulegen, erstmal muss ein neues Gehäuse her für mehr platz ^^
mit fertigen 8.8 treibern wird bestimmt auch noch einiges rausgeholt aus der karte.
5 Sterne wieder von mir ;)

weberbeis
02.08.2008,
21:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

super System! Kollege ;-)
Würde mich auch über deine Bewertung freuen.

Gruß
weberbeis

heimbuec
03.07.2008,
17:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Tolles Teil!

Hoffe, dass ich mit meinem neuen Aufbau in ähnliche Leistungsregionen vorstoße.

Grüße,

heimbuec

Ich
27.06.2008,
23:08 Uhr (Freitag)


Rating:


Sehr gutes System!!!

schau mal bei

http://pcvote.dyndns.org

vorbei

IcEmAn
21.06.2008,
17:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Echt klasse System.

PS: Wie hast du die CPU so hoch bekommen. Habe selben CPU + MB und komme nur auf 2,7GHz. Wenn ich höher gehe, bekomme ich einen BlueScreen (Prozessor hat innerhalb der vorgegebenen Zeit nicht geantwortet)

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: