Bewerte das sysProfile von Speed...

Zurück zum Profil
NameKommentare (25) / ()
kein_plan
14.06.2008,
13:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hammer sys :D was ich gern wissen würde, und zwar wie dein CPU kühler so im preis/leistungs verhältnis ist oder wie du es einschätzt ... weil den wollt ich mir eigentlich holen ... und passt er ohne probs auf den sokel ? weil ich hab ein zalman 9500 led und der passt nur auf AM2 und ich finde auch nur, dass deiner auf AM2 passt ... hast du da was besonderes gemacht? weil eigentlich würd ich auch gern mein zalman behalten ... wenn du da ein tipp hast ... schreib in mein GB :D

Mfg Andi

mule_x
01.06.2008,
13:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

von mir 4 sterne, hättest du keinen phenom wären es auf jeden 5 :p nich böse gemeint bin bekennender AMD-Fan aber was se da gmacht hamm is net so dolle...

greetz mule_x


Speed schrieb am 04.06.2008, 12:08:
Hat ja niemand gesagt das es leicht wäre einen nativen Quad zu machen.
Hat auch niemand gesagt das es fair ist wie Intel seine Monopolstellung in Form von Wettbewerbs Missbrauch ausnutzt und AMD kein richtiges Geld verdient um INNOVATIVERE Entwicklungen sauber fertig stellen zu können.
Davon mal abgesehen das der Phenom in bestimmten Disziplinen dem gleichgetakteten Quad von Intel überlegen ist ;)

Naja es hat jeder seine Meinung und die darf man frei äußern!
Aber schön das die der Rest meines Systems gefällt.

G. Chris

blue_monkey
16.05.2008,
12:19 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schön schön;-) bist du mit dem Board zufrieden?

MFG


Speed schrieb am 16.05.2008, 14:01:
Hi,
ja ich kann mich nicht beklagen, läuft alles super,jedoch wechsel ich auf das nachfolge Model, wenn es die SB750/710 besitzt.
Ich bin etwas verwundert das der Chipset mit so wenig Treiber auskommt, wenn man es mit nForce vergleicht.

Gruß Chris

KaterTom152
06.05.2008,
19:17 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

ebenfalls einer mit einer 3870X2
nice :)

Frage: Wieviel Platz ist neben der Graka noch, passt da noch der HDD-Käfig wieder rein oder musste der draußen bleiben?
Weil ich überlege ob ich mir das P182 zulege. ;)

Eine Bewertung meines System ist so nebenbei auch ganz nett. :D


Speed schrieb am 14.05.2008, 18:29:
Also ich habe meine Platte im unteren Käfig^^, oben der Käfig geht noch rein aber ohne die eine HDD Schiene.

Gruß Chris

Zamamee
18.04.2008,
22:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nettes System Phenom-Kollege :)
die ähnlichkeit ist überragend ;)

kannst du mir vll sagen wie du die GraKa in den PCI-E2.0 betrieb bekommen hast? Meine läuft nur auf PCI-E :<
ne Bewertung wäre auch nett ;)


Speed schrieb am 14.05.2008, 18:27:
Wenn ich erlich bin hab ich da nichts verändert^^, aber wenn du möchtest adde mich im ICQ 256934564 dann kann ich dir gerne Daten durchgeben die dich interessieren.

Gruß Chris

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: