Bewerte das sysProfile von PsyArkron...

Zurück zum Profil
NameKommentare (30) / ()
-Nick
08.01.2011,
01:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr geiles System... Einfach nur geile Hardware.. Da werd ich richtig neidisch.. ^^
Ich glaube ich will gar nicht wissen was das alles gekostet hat^^ Auf jeden fall kommt mir das sehr bekannt vor was du im MM-Bereich schreibst... Dieser Geruch von neuer hardware... das rauschen der Lüfter... Herlich :) Und ich dachte ich wäre der einzige ;)

Würde mich über einen gegenbesuch sehr freuen ;)

MfG
-Nick

N1ghtf7y
08.01.2011,
01:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Echt high end Hardware!
Wäre echt mal an dem leistungs Umfang des sys interessiert!
Was hast ca dafür bezahlt?
Müsste locker die nächsten 4-5 Jahre reichen!
Lg
Schau mal mein Profil an!

Kassad
08.01.2011,
00:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nett aber unnötig zu viel!
Mr.Nugat
25.12.2010,
19:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Crank das System High end vom feinsten damit solltest du für die Zukunft gerüstet sein.


PsykoKiller schrieb am 31.12.2010, 23:21:
Thx, ich erwarte auch einiges von der Hardware. In ein paar Tagen kommen die SandyBridge ja endlich, dann werd ich sehen was der Rechner leistet. Wird natürlich auch einige Bilder geben. ;)

Cosmos
28.03.2010,
21:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ganz klar 5!! Viel Liebe zum Detail, ausführliche Berichte ( Ich hab den ganzen Text durchgelesen =) ).

Deine Festplatten bzw zwei davon kannst zu einem RAID zusammenschliessen, das Rampage Extreme hat einen sehr guten Controller. Müsstest auf ca. 6.2 bis 6.4 kommen.

Auch sonst ist deine Hardware-Wahl nicht zu kritisieren. Wirklich sauber!

Freundlichst, Psai


PsykoKiller schrieb am 30.03.2010, 13:43:
Danke für die Bewertung erstmal.
Die Platten sind ja zusammengeschlossen in einem RAID5. Mit einem RAID0 könnte ich zwar sicher bessere Werte rausholen aber da mein Rechner dauerhaft läuft und mir auch schon Platten kaputt gegangen sind, ist mir das zu unsicher. (Hatte ich auch im Text erwähnt, dass die Platten alle drei schonmal nicht mehr wollten. Das RAID5 hat mich schon mehrmals gerettet. ^^)

HBMarco
03.03.2010,
00:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hab doch glatt vergessen, die GPU zu erwähnen ... SLI für die Zukunft hört sich gut an ... weiter so!


PsykoKiller schrieb am 03.03.2010, 12:33:
Also SLI wird in dem Rechner wohl nichts mehr, hinsichtlich mangelnden Platzes. :(
Aber das Twelve Hundred dürfte zukünftig mehr als genug Platz bieten.^^

HBMarco
03.03.2010,
00:51 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wau, so wie ich sehe, teilen wir die gleich "Vorlieben" bei der Wahl der Hardware (CPU, MB, Ram, Sound und Gamemouse). Schon alleine dafür kann ich Dir die vollen 5 Sterne geben (mehr geht ja nicht). Dein Profil ist sehr Übersichtlich und informativ ... um es auf einen Nenner zu bringen: Gefällt mir alles SEHR GUT!


PsykoKiller schrieb am 03.03.2010, 12:35:
Gewisse Ähnlichkeiten sind scheinbar vorhanden ja.
Danke auf jeden Fall für die (positive) Bewertung, freut mich wenn es dir gefällt. :-)

Pc Aendu
09.07.2009,
00:47 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hi,ein absolutes Traumsystem für den Zocker u die Pics sind auch erste Sahne!!deine Graka hätte ich auch beinahe gekauft schönes ding!!bleib dran

Gruss Pc Aendu


PsykoKiller schrieb am 12.07.2009, 15:26:
Ja, die Graka ist sehr gut, müsste mal die Gamebenchmarks aktualisieren, die sind noch mit der alten Karte (8800GTS) aber momentan fehlt mir etwas die Zeit.
Die Karte war zwar hier in Europa ziemlich schwer zu bekommen und ich musste etwas auf meine Bestellung warten aber es hat sich trotzdem gelohnt, reiht sich somit in einige andere Karten von BFG ein mit denen ich sehr zufrieden bin.

Badde
22.12.2008,
02:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wofür zum Teufel brauchst du 1300W?


PsykoKiller schrieb am 02.01.2009, 18:44:
Für die Zukunft...
SLI und ein übertakteter Quad sind geplant, sobald ich wieder etwas Geld übrig hab.

Killer3d
06.09.2008,
14:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Herlich Willkommen.

Hast ja noch ein Ausreichenden PC.

SIeht alels ganz gut aus.

MfG Killer3d

ps.s Ich würd mich über PdM Punkte SEHR freuen.

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: