Bewerte das sysProfile von D-zibel...

Zurück zum Profil
NameKommentare (45) / ()
pod-user
05.03.2014,
22:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Naabend D-zibel ^_^

Dein System Gefällt mir sehr Das Case Insbesondere auch

Oh je Zwei GTX Titan, hast echt Super Hardware Verbaut
Die Case Front... da würde ich einen Durchgehenden Ausgleichsbehälter Super finden also über die ganze Front verteilt


MfG pod-user

rctableoverload
26.02.2014,
19:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Perfekte Kombination aus CPU und GPU-Leistung.

Sehr schön gestaltetes und aufgeräumtes System.

5 STERNE!!!

cRomi
19.01.2014,
15:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wow tolles Maschine und ein super gut aufgeräumtes SLI Case.
Dieses Corsair Case ist einfach der Hammer, habs mir schon ein paar mal angeschaut, schön breit und dadurch viel Platz.
5 Sterne von mir und vllt besuchst du auch mal mein Profil ;)

scout
25.11.2013,
17:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi D-zibel,
da bin ich nun mit meinem Hauptprofil wieder bei dir gelandet.
Die Sterne kommen diesmal von scout.
LG. scout

scout2
17.11.2013,
04:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo D-zibel,

Was ich da sehe ist pure Power.
Alles mit großem Sachverstand ausgesucht und Tadellos im Case in Scene gesetzt.
Die WAKÜ. Hält den Prozessor im Zaum und ist eine Augenweide sowie sie eingebaut ist.
Die beiden Titanen sorgen bis weit in die Zukunft für High End Spielespaß.
Mit RAM könntest Du ja in diesem Ausmaß schon Handel betreiben :)
Die SSD beschleunigt das ganze nochmal um ein vielfaches, mit diesem Rechner macht es Spaß zu arbeiten.
Mach doch noch ein paar Fotos für dein Profil und den M&M, das würde alles noch sehr viel mehr aufwerten.
Was soll ich sagen, 5***** ist das mindeste das ich Dir jetzt schon mal geben kann.
Wenn ich meine Hundert Views voll habe komme ich wieder und vergebe Dir noch PDM.
Ich glaube es ist an der Zeit in die Rangliste zukommen.
Bis dann.
LG. scout2



D-zibel schrieb am 17.11.2013, 15:16:
Danke Danke ! :D

GunZen
16.11.2013,
21:45 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Warum gibt's keine sechs Sterne?! ;) Sehr feines System, astrein!!!
ziefer_p
14.07.2013,
20:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Moin,
mein lieber Herr Gesangsverein...
Eine äußerst flotte Kiste hast Du Dir da zusammengebastelt!
5*****
gruß
Ziefer_p

Spielball
07.04.2013,
18:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo, toller Rechner mit brachialer Leistung und schicker edler Optik. Bin ja mal gespannt, wie sich die Titan Karte gegenüber Deinem alten 3xSli System leistungsmäßig macht.

Mach weiter so, mfg Spielball.

AMD9850+
26.02.2013,
21:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Geile Datel Kiste haste da ... Die 3 GTX 570 sind mal voll geil ... aber wie siets mit den Micrirucklern aus bei 3 GTX 570
Ich hab schon welche bei 2 GTX 570....
MFG AMD 9850+

EnTe1988
13.10.2012,
11:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hammer Sys das case kenne ich doch XD 5 sterne von mir


D-zibel schrieb am 13.10.2012, 14:38:

ja das gehäuse is echt cool hät ich nich gedacht vorallem groß für nen "Midi"Tower

Danke auch an dich für die bewertung ! ;)

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: