Bewerte das sysProfile von D-zibel...

Zurück zum Profil
NameKommentare (45) / ()
werismichi
13.10.2012,
10:22 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Leck mich am A**** ! o.O
für so ne Maschine werd ich noch ne ganze weile sparen müssen.
Wirklich ein Hammerteil!

Gruß Michi



D-zibel schrieb am 13.10.2012, 14:34:
danke ;) aber das ding is schon nen ganzes stück teurer geworden als ich eig wollte XD brauch man alles garnich ..... dabei daddle ich ab und zu nur BF3 !!

bin meine alte hardware fürn sehr guten preis losgeworden sonst hätte ich niemals nochmal soviel für pc ausgegeben ... ;)

deoroller
12.10.2012,
23:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sieht gut aus. demnächst kommt noch der Core i7 3970X , der gut dazu passen würde. Eine GTX690 würde auch gut aussehen.


D-zibel schrieb am 13.10.2012, 14:30:

joa das wäre schon korrekt aber ich werde glaub ich wenn dan auf ne neue generation von cpu's warten das ding reicht erstmal dicke für alles :D..!!

dein pc find ich auch interessant alles so klein wäre auch mal ne herrausforderung :)

Bob CAD
12.10.2012,
17:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Da passt alles,..... eine ordentliche Zusammenstellung!


D-zibel schrieb am 13.10.2012, 14:36:
Danke !

UnbekannterUser
12.10.2012,
16:57 Uhr (Freitag)


   
Rating:

o.O Was ne Maschine.

Mach weiter so. Ich finde deine Komponenten toll. Auch das Design ist cool.
5* von mir!!


D-zibel schrieb am 13.10.2012, 14:36:

Danke !

Hackintoshi 3
04.11.2010,
18:30 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Schickes leistungsstarkes gtx-gamersystem mit gut abgestimmten komponenten. Viele infos zum system; so wie man es sich wünscht. Sehenswerte oc-benches.
Besonders schaue ich immer in die soundabteilung als Dj; ist bei dir sicher ausreichend für jede party ;)
Das gibt von mir maximalrating.
Noch ein sympathischer ambitionierter schrauber. Weiter so.

Ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profil würden mein schrauberherz freuen :)
Ciao....Hackintoshi

KILLBILL
03.07.2010,
21:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

geiles teil mein kleiner alles gute zu dein Führerschein
Hanibal1202
13.12.2009,
11:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo
Ein schönes System mit ordendlich Power hast Du da! Dafür 5* von mir
Ein sauberes Profil mit tollen Bildern hast Du aber ein schöner M&M-Bereich wäre nicht schlecht dazu:-)!

Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast ja ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal


headhunter45
14.07.2009,
19:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

352574246 icq ;D
headhunter45
14.07.2009,
16:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hey was geht ?? ;D
wollt mich mal wegen der ultra melden .. brauch sie jetzt absolut nicht mehr, wenn du interesse hast meld dich, würde sie dir verkaufen !!
ansonsten nice sys ;D
hau rein headhunter45

Janary
27.06.2009,
21:29 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schickes system, mit den 2 88ultras, kommt meinem ja sehr nahe:p

mfg janary

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: